Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.959
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 191
Gesamt: 192

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Schönen Gruss aus Bremen ^^

Begonnen von Haggi, 06. September 2007, 09:17:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Haggi

Hallo zusammen,

ich bastle persönlich ja mehr an VW *duck*, da aber mein Chef mich nun bat, seinen Opel Blitz ein wenig "aufzumotzen und im selben Zuge erstmal zu restaurieren, wende ich mich so gleich mal an Euch hier.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Die Fahrzeugdaten:

Opel Blitz "LKW Plattform" (Pickup)
Bj. 53
Leistung: 85kw
3l Opel Maschine mit H-Holley Vergaser, Luftfilter Offen 250mm.
Sidepipes nach oben gerichtet, verchromt, länge 1400mm, durchm. 115mm
Austrittsöffnung 90mm

Was jetzt wieder gemacht werden soll sind schöne Verchromte Felgen, wenn möglich, Tiefbett.
Die dazu vorne mit den Radkästen abschliessen

Neuer Fahrwerksdämpfer, hi. und vo.

Und zum Abschluss Karosseriearbeiten und Lackierung, die allerdings von einer Lackiererei übernommen werden sollen.

Es wäre wirklich nett und Hilfreich, wenn mir/uns hier jemand ein wenig Hilfestellung geben könnte, wo man z.B. Teiule für dies Fahrzeug herbekommt, oder Verbesserungsvorschläge unterbreitet.

MfG - Haggi ;)

Opelblitz-KipperBj73

Hallo haggi Wilkommen in der Blitzschmiede :lol:

Ich denke wenn du eine frage hast bekommst du die richtigen Antworten wenn du Ersatzteille suchst schreibe einfach ein Eintrag mit suche.... und dann melden sich leute die diese teile evtl haben oder einen kennen der sie hat.

ein Bild von dem Blitz würd ich gerne sehen :lol:

viel Glück mit dem Blitz

gruβ robin

Haggi

achja, ein Bild! Mache ich sofort fertig! kann allerdings noch bis morgen dauern, da ich zwar die cam hier im büro habe, aber nicht das kartenlesegerät ^^

MfG - Haggi