Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 17:48:21)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 142
Gesamt: 142

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Grüsse aus Heilbronn

Begonnen von Alex mde, 28. August 2007, 12:15:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex mde

Hallo,
Ich bin der Neue aus der Nähe von Heilbronn.
Ich bin seit Sonntag stolzer 69er Blitz 300 Kranwagen (Abschleppwagen)Besitzer wo aber noch viel Zeit investiert werden muss aber einfach eine geile Karre.
Aber ich bin mal so frech und häng gleich meine erste Frage drann. Wie bekomme ich das Fahrerhaus vom Fahrgestell runter brauch ich da einen Kran oder Stapler hat da jemand Erfahrung?

Gruss Alex

oppeloppa

"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

oppeloppa

Ach so, die Frage:
4 Mann 4 Ecken reicht.
oppa
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Bäckersäckel

Hallo Alex , sei gegrüβt hier im Vorum. Von wo kommst Du genau ? ich bin ganz in Deiner nähe ,in Besigheim-Ottmarsheim . Ich habe auch ein Abschlepper und das Fahrerhaus sollte auch noch runter.Gruβ Jörg

Opelblitz-KipperBj73

servus

bin erst wieder gekommen aber trotzdem Wilkommen.

gruβ robin :lol:

BlitzAhoi

Hallo auch von mir und toll, daβ auch du eins der besten Autos der Welt fährst :wink: !

Opelman77

Hallo, ein herzliches Willkommen auch von mir.

V8Blitz

auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum