collapse

*
Täglich neues unnützes Wissen

* Benutzer

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Wer ist online

  • Punkt Gäste: 5
  • Punkt Bots: 0
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Benutzer: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Neustes Mitglied

* Forum-Team

Jan admin Jan
Forum-Team
holidayblitz admin holidayblitz
Forum-Team

* Clever tanken

PLZ/Ort
Sorte

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Marktplatz / Re: Frontscheibebdichtung Weichblitz gesucht
« Letzter Beitrag von Dreigang am Gestern um 21:47:05 »
Okay....
Döpper hat ja zig Profile....
Werde ich wohl nicht drumherum kommen die Scheibe auszubauen und die Dichtung zu zerschneiden um ein Muster zu haben!?
2
Marktplatz / Re: Frontscheibebdichtung Weichblitz gesucht
« Letzter Beitrag von wolframtrabi am Gestern um 21:37:05 »
jan hat nur serie keine aufbaufenster
3
Marktplatz / Re: Frontscheibebdichtung Weichblitz gesucht
« Letzter Beitrag von Dreigang am Gestern um 21:21:49 »
Hallo .da schau mal bei fa döpper rein. bei mir hab ich auch vom 220 ponton verbaut mit köder. er schickt dir auch profiel muster. gruß wolfram
Na, da gucke ich doch mal gleich!
4
Marktplatz / Re: Frontscheibebdichtung Weichblitz gesucht
« Letzter Beitrag von Dreigang am Gestern um 21:20:53 »
der jan hat alle dichtungen im paket außer vom dreieckfenster
Der Jan Spierings?
5
Marktplatz / Re: Frontscheibebdichtung Weichblitz gesucht
« Letzter Beitrag von V8Blitz am Gestern um 20:01:35 »
der jan hat alle dichtungen im paket außer vom dreieckfenster
6
Marktplatz / Re: Frontscheibebdichtung Weichblitz gesucht
« Letzter Beitrag von wolframtrabi am Gestern um 19:33:34 »
Hallo .da schau mal bei fa döpper rein. bei mir hab ich auch vom 220 ponton verbaut mit köder. er schickt dir auch profiel muster. gruß wolfram
7
Marktplatz / Frontscheibebdichtung Weichblitz gesucht
« Letzter Beitrag von Dreigang am Gestern um 15:51:38 »
Hallo zusammen,
ich suche für meinen Weichblitz eineDichtung für die einteilige Frontscheibe!
Vielleicht hat auch nur jemand einen Tipp welches Profil ich da als Meterware brauche?! Und wo ich es herbekomme....?
Gruß
Lars
8
Unterwegs mit dem Blitz / Re: WIR HABEN UNS GETRAUT
« Letzter Beitrag von Altopelandi am 17. Oktober 2021, 13:34:49 »
Hallo ihr zwei super das ihr wieder gut gelandet seit und wirklich schön das ihr soviel unterwegs seit mit eurem Blitz. Grüße Pavla und Andi
9
Willkommen / Re: Moin aus Hemdingen!
« Letzter Beitrag von Altopelandi am 17. Oktober 2021, 13:32:41 »
Hallo und Herzlich Willkommen auch von uns. Wir haben auch noch zwei C Rekord in unserer Sammlung. Grüße Pavla und Andi
10
Willkommen / Re: Moin aus Hemdingen!
« Letzter Beitrag von Dreigang am 17. Oktober 2021, 13:08:31 »
Gestern wurde der Blitz dann von unseren Freunden und Nachbarn begrüßt! :drinks:
Seiten: [1] 2 3 ... 10

* Zufällige Bilder aus der Galerie