Opel Blitz => Willkommen => Thema gestartet von: cenzi am 23. April 2007, 21:11:33

Titel: 1971er Blitz Abschlepper
Beitrag von: cenzi am 23. April 2007, 21:11:33
hier mal mein 71er blitz abschleppwagen, der bis letztes jahr in sehr regelmäβiger verwendung stand, derzeit allerdings kupplungs-zylinder (geber & nehmer) probleme macht und die bremse sollte auch mal genauer überholt werden (vor allem die federn sind lahm).

ich hab leider hier am computer noch kein foto mit voller beschriftung.

grüβe aus österreich!

vincent

(http://img158.imageshack.us/img158/558/img2520du3.jpg) (http://imageshack.us)
Titel: 1971er Blitz Abschlepper
Beitrag von: Opelblitz-KipperBj73 am 23. April 2007, 21:17:02
Hallo

Sehr schöner Blitz und sieht noch oberflächlich gut aus.

mit Bremsen und co kann dir turboblitz weiterhelfen
Titel: 1971er Blitz Abschlepper
Beitrag von: oppeloppa am 26. April 2007, 16:11:45
Hallo vincent, etwas spät aber trotzdem ein Willkommen :lol:  bei den schweigsamen Blitzern.
Federn schlapp :?: da kann ich dir 1 Kilo stramme Federn schicken :lol:
Für andere Bremsen-Teile wendest du dich einfach an die üblichen Verdächtigen: Werner, Jan, Manni oder die Händler die du im Bereich Technik findest.
So long, Manni