Opel Blitz => Willkommen => Thema gestartet von: Mahina am 04. Juni 2021, 22:59:25

Titel: Hallo ich bin Mahina
Beitrag von: Mahina am 04. Juni 2021, 22:59:25
Hallo, ich bin bei euch gelandet weil wir einiges an Ersatzteilen in die Hand  bekommen haben. Gerne möchten wir dieses für faires Geld weiter geben. Wir haben einen Opel Blitz mit Bedfordmotor ausgeschlachtet

Liebe Grüße Mahina
Titel: Re: Hallo ich bin Mahina
Beitrag von: rcflg am 05. Juni 2021, 07:49:08
Hallo Mahina,
wenn du eine Verbundglasscheibe hast wäre ich sehr interessiert.
Viele Grüße von Robert
Titel: Re: Hallo ich bin Mahina
Beitrag von: holidayblitz am 05. Juni 2021, 09:09:14
Hallo Mahina
Interessant wäre erstmal um was für Teile ws sich handelt. Bedford CF oder Opel Blitz?
Gruss Wilhelm
Titel: Re: Hallo ich bin Mahina
Beitrag von: Mahina am 06. Juni 2021, 18:03:42
Hallo Mahina
Interessant wäre erstmal um was für Teile ws sich handelt. Bedford CF oder Opel Blitz?
Gruss Wilhelm

Folgendes Typenschild war am Auto : CF 250. Also war es wohl ein Bedford CF.
Titel: Re: Hallo ich bin Mahina
Beitrag von: Mahina am 06. Juni 2021, 18:04:14
Hallo Mahina,
wenn du eine Verbundglasscheibe hast wäre ich sehr interessiert.
Viele Grüße von Robert

Wir haben noch die Frontscheibe.
Titel: Re: Hallo ich bin Mahina
Beitrag von: rcflg am 06. Juni 2021, 18:09:00
Hallo Mahina,
da es sich ja offensichtlich um eine Bedford-Scheibe handelt, nützt die mir nichts.
Du bist hier im falschen Forum, hier geht's nur um den Opel Blitz.
VG Robert