Opel Blitz => Marktplatz => Thema gestartet von: Spawny79 am 20. Mai 2021, 15:23:31

Titel: Biete Opel Blitz 300 von 1968
Beitrag von: Spawny79 am 20. Mai 2021, 15:23:31
Hallo, wir haben einen Opel Blitz 300 von 1968 in gute Hände abzugeben.
Es ist ein ehemaliges Feuerwehrfahrzeug und es ist seit 1993 im Besitz meines Vaters.

Mein Vater hatte es damals in ein Wohnmobil umgebaut und war damit einige Male unterwegs.
Seit 2007 ist der Blitz aber stillgelegt und das Auto wurde nur mal gelegentlich bei uns im Hof rangiert.

Der Lack blättert an einigen Stellen ab und hat viele Risse und der Rost hat sich an einigen Stellen schon durchs Material gefressen.
Den Zustand kann man den Fotos im Anhang entnehmen.

Dazu gibt es noch vier weitere Felgen, noch mit den alten Reifen drauf, und zwei passende Blattfedern.
Die Teile stammen von einem Bedford Blitz, welchen mein Vater schon vor ca. 20 Jahren verschrottet hat.

Außerdem haben wir auch noch einen alten Opel 2.0 Motor mit ca. 100 PS, der wohl aus einem Opel Rekord stammt.

Der Opel Blitz steht in Oberfranken, in 96149 Breitengüßbach.
Da der Blitz nicht fahrtauglich ist, muss er mit einem Anhänger abgeholt werden.

Da mein Vater nicht mehr so fit ist und ich selbst mit dem Blitz nichts anfangen kann, soll das Auto jetzt mit den alten Teilen weg.
VHB 1500 Euro für alles zusammen.