Opel Blitz => Marktplatz => Thema gestartet von: hempli am 23. Februar 2021, 20:49:50

Titel: Fensterrahmen
Beitrag von: hempli am 23. Februar 2021, 20:49:50
Hat von euch zufällig, jemand einen Frontscheibenrahmen mit Teil vom Dach in gutem Zustand zu verkaufen? Dann bitte gern bei mir melden

Gruß hempli
Titel: Re: Fensterrahmen
Beitrag von: Altopelandi am 24. Februar 2021, 11:24:44
Hallo für welchen Blitz denn  ???
Titel: Re: Fensterrahmen
Beitrag von: hempli am 24. Februar 2021, 20:42:03
Für einen opel blitz 300-6  3.5t
Titel: Re: Fensterrahmen
Beitrag von: OpelLF8 am 24. Februar 2021, 20:47:49
Der Scheibe Rahmen soll für ein B Blitz sein.

Ich habe ein abgecshnittenes Dach an dem der Rahmen dran ist aber muss mal schauen ob ich das selbst noch brauche.

Evtl hat ja jemand anders so einen Scheibenrahmen rumliegen. Da ich ihn für meine Restauration aufheben möchte.

Gruß Robin
Titel: Re: Fensterrahmen
Beitrag von: hempli am 24. Februar 2021, 20:54:13
Falls du dich doch zum verkauf entscheidest, dann sag Bescheid
Gruß hempli
Titel: Re: Fensterrahmen
Beitrag von: Altopelandi am 25. Februar 2021, 21:35:13
Ich habe zwar einen Schlachter hier stehen aber da ist der Rahmen auch hin.  :(
Titel: Re: Fensterrahmen
Beitrag von: kofferblitzGD am 26. Februar 2021, 18:59:44
Hab noch sowas rumstehen aber zum selbstausbau
Gruß Matthias
Titel: Re: Fensterrahmen
Beitrag von: hempli am 08. März 2021, 07:28:11
Könntest du mir bitte fotos davon schicken? Und wo wäre der standort?
Titel: Re: Fensterrahmen
Beitrag von: Joachim am 17. Mai 2021, 16:35:24
Hallo in die Runde. Es taucht immer wieder die Frage nach einem Frotscheibenrahmen ( Dach ) auf. Hätte noch ein Dach mit relativ guten Blechen abzugeben. Teile passen für Blitze ab Bj.1966. Nur Abholung in Wuppertal.
L.G. Joachim
Titel: Re: Fensterrahmen
Beitrag von: hempli am 24. Mai 2021, 22:16:03
Ist das Dach noch zu haben? Welchen Preis stellst du dir vor? Ich habe Interresse an dem Dach. Gruß hempli
Titel: Re: Fensterrahmen
Beitrag von: Joachim am 24. Mai 2021, 22:31:36
Hallo Hempli,
dass Dach wäre in Wuppertal und ist noch zu haben. Als Preis habe ich 100,-€ angedacht.
L.G. Joachim