Opel Blitz => Marktplatz => Thema gestartet von: Food-Blitz am 07. Februar 2021, 09:52:27

Titel: Teile Gesucht für Opel Blitz A 1,9 T von 1965
Beitrag von: Food-Blitz am 07. Februar 2021, 09:52:27
Hallo an alle Blitz-Schrauber,
Ich such für mein Projekt....
- Werkstatt Handbuch, gerne auch als PDF.
- Handbuch, gerne auch als PDF.
- Aussenspiegel
- Buschtabe ,,L" vom Schriftzug am Kühlergrill.
- Fahrzeugspezifische Gebraus- sowie Verschleiß Teile, gerne Neue oder in ordentlichem Gebrauchszustand.
Danke schon mal im Voraus und hoffe auf tatkräftige Unterstützung.
Roland
Titel: Re: Teile Gesucht für Opel Blitz A 1,9 T von 1965
Beitrag von: nordblitz am 07. Februar 2021, 11:16:36
Hallo Roland
Hier bin ich schon wieder.
Aber ich lese im Forum immer von alt nach neu

Damit du das Forum besser kennen lernst werde ich dir als 3. mal eine private Mitteilung schicken
Rainer
Titel: Re: Teile Gesucht für Opel Blitz A 1,9 T von 1965
Beitrag von: Food-Blitz am 08. Februar 2021, 08:43:41
Danke Rainer,
Zum Verständnis, ich denke da an Teile, die bereits verbaut waren oder in irgend einem Lager verstauben...????
Gruss Roland