Opel Blitz => Marktplatz => Thema gestartet von: Altopelandi am 24. Januar 2021, 18:10:33

Titel: Suche für die Türen vom Kastenwagen die Anschlaggummis
Beitrag von: Altopelandi am 24. Januar 2021, 18:10:33
Ich suche die Anschlaggummis vom Kastenwagen . Habe mal Bilder von unserem Krankenwagen gemacht als Beispiel.   Gruß Andi
Titel: Re: Suche für die Türen vom Kastenwagen die Anschlaggummis
Beitrag von: Elefant 1 am 24. Januar 2021, 18:28:43
Hallo Andi
Bekommst du im jedem Baumarkt oder beim Eisenwarenhändler um die Ecke.
Türanschlagpuffer. Normalerweise werden die auf den Boden oder die Wand geschraubt damit die Zimmertür nirgends anschlägt.
Gruß Arnfried
Titel: Re: Suche für die Türen vom Kastenwagen die Anschlaggummis
Beitrag von: Altopelandi am 26. Januar 2021, 08:13:15
Hallo Arnfried , du meinst die gibt es noch ich dachte das wäre historisches Material und wird heute nicht mehr verwendet. Dann schaue ich mal.  Danke Dir
Titel: Re: Suche für die Türen vom Kastenwagen die Anschlaggummis
Beitrag von: Altopelandi am 27. Januar 2021, 12:53:14
Ich habe mal was bestellt das so ähnlich aussieht bei dem ganzen Ärger jetzt kann man sich halt leider vor Ort kaum noch etwas ansehen. Ich hoffe jetzt die Dinger passen.