Opel Blitz => Witziges => Thema gestartet von: Altopelandi am 12. August 2020, 09:27:47

Titel: Klimaanlage
Beitrag von: Altopelandi am 12. August 2020, 09:27:47
Ich suche eine original Klimaanlage mit Bedienteil für den Opel Blitz B .  ;D
Titel: Re: Klimaanlage
Beitrag von: holidayblitz am 12. August 2020, 12:21:51
Moin.
Ich dachte das muss Kühllaster heissen. :gröhl:
Gruss Wilhelm
Titel: Re: Klimaanlage
Beitrag von: Stefan B am 12. August 2020, 19:56:52
Die Klimaanlage ist doch beim Blitz serienmäßig vor der Frontscheibe verbaut. Die Klappe vor Fahrtbeginn öffnen und täglich Eiswürfel nachfüllen. Das Tauwasser hilft auch gegen heiße Füße.

Gruß Stefan
Titel: Re: Klimaanlage
Beitrag von: Elefant 1 am 13. August 2020, 09:36:11
 :gröhl: :gröhl: :gröhl:
Titel: Re: Klimaanlage
Beitrag von: Feuerwehr60 am 13. August 2020, 14:33:59
Vorhin rief mich ein Kollege an, er bräuchte Rat in einer Mietangelegenheit.
Er fragte ob er die Miete kürzen können, denn er zahle 500€ Kaltmiete. Das Problem ist in seiner Wohnung wird es einfach nicht kalt  :gröhl: :gröhl:
Titel: Re: Klimaanlage
Beitrag von: Stefan B am 13. August 2020, 20:54:31
Darauf würde ich den Kollega im nächsten Winter nochmal ansprechen. Wenn es draußen schon kalt ist, brauch er bei geöffneten Fenstern bestimmt keine Miete mehr bezahlen.
Titel: Re: Klimaanlage
Beitrag von: Altopelandi am 13. August 2020, 22:04:26
Schön das mein Beitrag zuviel Zuspruch gefunden hat.  :good:
Titel: Re: Klimaanlage
Beitrag von: Altopelandi am 13. August 2020, 22:05:22
Zitat von: Altopelandi am 13. August 2020, 22:04:26
Schön das mein Beitrag zuviel Zuspruch gefunden hat.  :good:
Ich meinte natürlich soviel nicht zuviel  ;D
Titel: Re: Klimaanlage
Beitrag von: Harry Vorjee am 05. September 2021, 16:38:47
Ich glaube aber die Klimaanlage gab es nur in Verbindung mit den beheizbaren Außenspiegeln.

Harry vorjee