Opel Blitz => Willkommen => Thema gestartet von: GI-300-6 am 24. Januar 2007, 15:03:43

Titel: einfach nur mal guten tag gesagt
Beitrag von: GI-300-6 am 24. Januar 2007, 15:03:43
so ich dache mann kann sich hier ma bissi unnerhalde? nö. nix nur fachgesimbel!!!
hier kammer ma bissche dünnes babbeln!
mfg
Titel: einfach nur mal guten tag gesagt
Beitrag von: Opelblitz-KipperBj73 am 24. Januar 2007, 16:52:57
hi

Ja hier konn ma etwas flüssiges babbeln aber ich wes net ob des die annere so interessiert.
kannst ja mal mit Manni "ölfinger" reden ob man eine Eck macht wo man flüssiges rede also babbeln konn.

MfG Robin
Titel: einfach nur mal guten tag gesagt
Beitrag von: holidayblitz am 24. Januar 2007, 18:48:28
Hallo GI, erstmal auch Willkommen von mir, ich denke wir können machmal froh sein für jeden Beitrag, die schweigsamen Blitzer verraten meist nicht viel, also lass Dich ruhig mal aus, meinetwegen auch so wie Dir der Schnabel gewachsen ist :wink: .
Gruss Wilhelm
Titel: einfach nur mal guten tag gesagt
Beitrag von: Der Inspektor am 24. Januar 2007, 20:57:27
Hi GI,
welcome to the club  :D

Glück Auf aus Duisburg,
Rüdiger
Titel: 200 Mitglieder im Forum!!!
Beitrag von: holidayblitz am 24. Januar 2007, 21:52:47
Hallo, wollte nur noch mal bekanntmachen dass wir mit GI jetzt 200 Blitzer im Forum haben :!:  :D  Glückwunsch an die ganze Truppe :!:

@GI-300-6: Ich fände es gut wenn alle Blitzer auch Ihren Vor- oder Spitznamen bekanntgeben, ich finde GI-300-6 doch ziemlich unpersönlich :!:

Gruss Wilhelm
Titel: .
Beitrag von: V8Blitz am 24. Januar 2007, 23:44:19
grüβe auch aus oberhausen.
Titel: einfach nur mal guten tag gesagt
Beitrag von: oppeloppa am 25. Januar 2007, 14:33:57
Hay Geistrichdreihundertstrichsechs :roll:
Sag an, was treibt dich zu den "schlappen" Blitzern?