Opel Blitz => Willkommen => Thema gestartet von: Blitz ostfriese am 27. August 2019, 19:17:06

Titel: Willkommen
Beitrag von: Blitz ostfriese am 27. August 2019, 19:17:06
Hallo , ich bin Dennis 30 Jahre alt und kommen aus Moordorf (Ostfriesland)und bin seit 3 Jahren im Besitz eines Opel Blitz b mit hoch Dach aus GFK den ich dieses Jahr zur Pritsche umgebaut habe und nach viel hin und her endlich zugelassen bekommen habe samt H Zulassung ... Danke für die Aufnahme hier LG aus Moordorf
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: Altopelandi am 27. August 2019, 20:13:26
Dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum und schön das du gleich ein Bild eingestellt hast. Grüße Pavla und Andi
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: Blitz-Jogi am 27. August 2019, 20:57:16
Willkommen in der Blitzschmiede :) eine ausgefallene Kombi mit Hochdach und Pritsche. Allzeit gute Fahrt.
Britta & Jörg
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: Feuerwehr60 am 27. August 2019, 22:14:04
Auch von mir ein herzliches Willkommen !!

Wieder ein Blitz mehr auf der Straße !!

beste Grüße

Thomas
Titel: Re: Willkommen
Beitrag von: Elefant 1 am 28. August 2019, 08:41:36
Herzlich willkommen bei den Blitzverrückten. ;D
Danke für deine Vorstellung.
Interessantes Fahrzeug, das du da auf die Beine gestellt hast.
Gruß Arnfried