Opel Blitz => Marktplatz => Thema gestartet von: Ellmegamurks am 20. Mai 2009, 18:33:45

Titel: Suchen Blechteile für Blitz 3,6, Bj. 1943
Beitrag von: Ellmegamurks am 20. Mai 2009, 18:33:45
Liebe Blitzliebhaber,

ich muβ mich mit einem extrem blödem Problem an Euch wenden und hoffe, daβ uns jemand helfen kann.

Wir bräuchten die Seitenteile der Motorhaube 3to - Blitzes Baujahr 1943, also die Teile zwischen Kotflügel und Motorhaube.
Leider sind die originalen Teile nach dem Sandstrahlen im Prinzip unbrauchbar geworden, das heiβt, sie haben die Oberfläche einer Mondlandschaft.
An ein ausziehen der Beulen ist nicht zu denken und an eine Reparatur durch einschweiβen will ich gar nicht denken...

Hat jemand von Euch vielleicht noch zwei dieser Bleche liegen? - Es wäre uns sehr geholfen, da der Rest von "Mucki" ja schon fast fertig und eigentlich auch schön geworden ist.

Riesiges Danke im Voraus,
Erich