Opel Blitz => Willkommen => Thema gestartet von: amazon am 18. Juli 2008, 21:51:31

Titel: Hallöchen
Beitrag von: amazon am 18. Juli 2008, 21:51:31
Ich habe seit ca 2 Monaten einen A Blitz von 1965!
Er hat einen Kastenaufbau von der Feuerwehr.
Leider musste der komplette Holzboden hinten raus da er sehr verfault war!
Zustand des ganzen Wagens ist eher 4- oder sogar 5.
Das problem ist das beide A säulen stark zerfressen sind. Meine frage ist nun wie man am besten da ran kommt um sie zu restaurieren! Kann man ohne probleme die vorderen Seitenteile abtrennen?

Gruβ Marcus
Titel: Hallöchen
Beitrag von: emef am 21. Juli 2008, 13:33:46
Hallo Marcus,
willkommen in der Blitz-Schmiede.

Deine Frage kann ich Dir leider nicht genau beantworten.

Ich würde den störenden Teil des Kotflügels mit einer Millimeter-Scheibe heraustrennen und hinterher wieder stumpf einschweiβen.

Gruβ

Marc
Titel: Hallöchen
Beitrag von: oppeloppa am 22. Juli 2008, 14:23:33
Hallo Marcus,
auch von mir ein herzlich Willkommen in der Blitzschmiede.

BG Manni