Opel Blitz => Opel Blitz Forum => Thema gestartet von: Forest am 28. Januar 2018, 11:44:52

Titel: Überholung Benzinpumpe - Einweichen der Membran in Petroleum notwendig?
Beitrag von: Forest am 28. Januar 2018, 11:44:52
Hallo Experten,
ich überhole gerade meine Benzinpumpe vom 1,5-Tonner Blitz (1948), Überholsatz aus Flensburg.
Laut Werkstatthandbuch soll die Membrane VOR der Montage in Petroleum eingeweicht werden soll. Gilt das für die (vermutlich doch moderneren) Materialien der Membrane auch 70 Jahre später so noch???

Gruß
Forest

Titel: Re: Überholung Benzinpumpe - Einweichen der Membran in Petroleum notwendig?
Beitrag von: Forest am 06. Februar 2018, 08:01:12
Hallo zusammen,
kann keiner der Experten hier etwas zu meiner Frage sagen??

Vielen Dank für Antworten und Infos :-D

Gruß
Forest