Opel Blitz => Termin-Talk => Thema gestartet von: Cavallino-Racing am 23. April 2017, 11:17:48

Titel: Wellen 2017
Beitrag von: Cavallino-Racing am 23. April 2017, 11:17:48
Hallo Wilhelm

Noch keinen Termin  für's Treffen im September???????????

Gruß Ralf
Titel: Re: Wellen 8.-10.09. 2017
Beitrag von: holidayblitz am 23. April 2017, 17:47:24
Hallo
Ist es denn schon wieder so spät? :tüte:
Kinder wie die Zeit vergeht! :motz:
Wenn nichts mehr dazwischen kommt wird es der 8.-10.09.2017
Gruss Wilhelm
Titel: Wellen 8.-10.09.2017
Beitrag von: holidayblitz am 02. Juli 2017, 18:53:36
So es wird Zeit sich über das nächste Treffen zu unterhalten. Wer droht sein erscheinen an? Wieviel Wurst muss in die Därme?
Gruss Wilhelm
Titel: Re: Wellen 2017
Beitrag von: Elefant 1 am 02. Juli 2017, 19:16:57
Moin Wilhelm
Wir freuen uns schon auf alle. 8) Hiermit drohen wir mit Anwesenheit :gröhl:
Haben extra einen Geburtstag abgesagt
Gruß Arnfried
Titel: Re: Wellen 2017
Beitrag von: Feuerwehr60 am 02. Juli 2017, 20:05:04
Wir werden leider nicht kommen können,
da wir eine Großveranstaltung am 09.09. haben .

Wünsche allen viel Spaß und trinkt für uns einen mit !!!

Gruß
Thomas
Titel: Re: Wellen 2017
Beitrag von: emef am 03. Juli 2017, 06:20:41
Moin,
ich werde auch da sein.
Gruß Marc
Titel: Re: Wellen 2017
Beitrag von: nordblitz am 03. Juli 2017, 18:14:02
Hallo Wilhelm

Dein Termin steht bei uns  GANZ oben auf der Liste.
Gesund bleiben - ich geb mir Mühe

Rainer
Titel: Re: Wellen 2017
Beitrag von: holidayblitz am 14. August 2017, 16:46:07
So es sind noch 3 Wochen. Soll ich 20 Würstchen bestellen oder kommen mehr als 10 Besucher?
Titel: Re: Wellen 2017
Beitrag von: Cavallino-Racing am 14. August 2017, 18:00:48
Hallo Wilhelm

Mach doch mal so ein anmeldeding

Gruß Ralf  ich komm auf jedenfall
Titel: Re: Wellen 2017
Beitrag von: Feuerwehr60 am 22. August 2017, 09:00:42
Moin,
evtl. können wir doch kommen --- das entscheidet sich aber recht kurzfristig --- drückt mal die Daumen! !

Wasserpumpe  hat sich vorgestern verabschiedet --- erstmal wieder etwas schrauben  :motz:
Titel: Re: Wellen 2017
Beitrag von: holidayblitz am 22. August 2017, 23:38:39
Hallo Thomas
Danke für die Rückmeldung, die Daumen sind für Euch und Rainer gedrückt!
Ich wollte eigentlich noch versuchen für den Samstag eine Besichtigung zu organisieren, allerdings überlege ich im Moment ob ich mir das überhaupt nochmal antun muss, bei der diesjährigen Beteiligung hier und bei den Bedfordleuten. :motz:
Gruss Wilhelm
Titel: Re: Wellen 2017
Beitrag von: Blitz-Jogi am 23. August 2017, 01:40:52
Wir sind leider wieder nicht dabei da wir in der finalen Phase der Haussanierung sind. Für nächste s Jahr haben wir uns die Teilnahme aber fest vorgenommen.
Allen Blitzern viel Spaß  :)
Titel: Re: Wellen 2017
Beitrag von: Max am 23. August 2017, 06:38:48
Hallo Wilhelm,

ich würde auch mit Frau und Kind kommen.

Gruß
Max
Titel: Re: Wellen 2017
Beitrag von: holidayblitz am 24. August 2017, 22:52:30
Hallo
Na es kommen ja doch noch ein paar Reaktionen, danke dafür.
@Blitz-Jogi: Ja Jörg da ist wohl irgendwie der Wurm drin. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Gutes gelingen.

@Max: Wann würdet Ihr kommen 2017 oder 2018?

Das Treffen 2017 findet sowieso statt, also keine Angst.

Angemeldet:
Arnfried und Sigrid
Marc
Ralf und Bennet
Esther
Rainer und Eleonore
Campino
Klaus
Rüdiger
Michael
Max und Familie?
Thomas und ???   ?

Gruss Wilhelm

Titel: Re: Wellen 2017
Beitrag von: Max am 25. August 2017, 06:29:28
Natürlich 2017 und 2018  ;D

Gruß
Max
Titel: Re: Wellen 2017
Beitrag von: fritze flink147 am 25. August 2017, 08:10:03
hallo wilhelm wir kommen auch nach wellen
gruss fritz-und gaby
Titel: Re: Wellen 2017
Beitrag von: holidayblitz am 27. August 2017, 20:12:47
Hallo
Wie gewünscht könnt Ihr jetzt im Bereich Termine die Anmeldeliste benutzen.
Gruss Wilhelm
Titel: Re: Wellen 2017
Beitrag von: holidayblitz am 03. September 2017, 15:29:31
Moin
So noch ein paar Tage dann ist es soweit. Hat noch jemand Sonderwünsche fürs Wochenende? z.B. vegetarische Wurst, alkoholfreien Schnapps oder ähnliches.
Ich habe schonmal einen Teil eingekauft da es im Sonderangebot war: Pils, Radler, Weizen mit und ohne Geschmack. Die Tage kommt dann noch der Rest. Würstchen und Steaks sind bestellt. Wer möchte kann sich gern noch einbringen. Allen eine Gute Fahrt und ein schönes Wochenende.
Gruss Wilhelm
Titel: Re: Wellen 2017
Beitrag von: Frank am 04. September 2017, 13:46:11
Hallo Wilhelm,

meine Frau feiert Ihren Geburtstag am Sonntag doch erst nachmittags, so dass ich Freitag und Samstag am Treffen teilnehmen könnte. Ich würde dann evtl. am Samstag abends die Heimreise antreten. Kann ich mich noch anmelden oder hast Du die Planung abgeschlossen?

Glück auf!
Frank
Titel: Re: Wellen 2017
Beitrag von: Feuerwehr60 am 04. September 2017, 14:00:39
Also wir bringen dann noch ein paar Haribos mit, ok Rainer? ? :gröhl: :gröhl: :gröhl:
Titel: Re: Wellen 2017
Beitrag von: holidayblitz am 04. September 2017, 17:04:57
Hallo Frank
Jeder Teilnehmer ist wie immer willkommen. Und Du als Wiederholungstäter darfst auch für eine Stunde kommen. Schön das es doch klappt, wünsche Gute Fahrt.
Gruss Wilhelm
Und Alle schön die Teller leer essen damit es gutes Wetter gibt!
Gruss Wilhelm
Titel: Re: Wellen 2017
Beitrag von: Stefan B am 04. September 2017, 23:29:01
Hallo Wilhelm,

ich würde gerne auch noch zwei Teilnehmer ins Boot setzen wollen.

Meine Wenigkeit und der Pascal (Achtungblitzer) haben das Treffen bereits eingeplant, jedoch ist Pascal irgendwie dauernd auf Arbeit eingespannt. Unsererseits stellt es mehr einen "Spontanbesuch mit möglicher Übernachtung" dar. Für Verpflegung sorgen wir auch gerne selbst, um die Planung nicht ins unkalkulierbare zu verschieben.

Gruß Stefan
Titel: Re: Wellen 2017
Beitrag von: holidayblitz am 04. September 2017, 23:48:38
Hallo
Wie geschrieben, jeder ist willkommen. Ich denke es wird für jeden was auf den Teller geben. Und Samstag sind ja auch noch alle Läden offen.
Gruss Wilhelm
Titel: Re: Wellen 2017
Beitrag von: bz25 am 06. September 2017, 12:08:47
Moin, ich kann dieses Mal leider nicht kommen, bin in Dänemark, natürlich mit Blitz.
Ich wünsch euch tolles Wetter und viel Spaß Gruß Hans-Peter
Titel: Re: Wellen 2017
Beitrag von: holidayblitz am 06. September 2017, 22:44:28
Hallo
Hans-Peter ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

Eine Wegbeschreibung für die Anfahrt findet sich in den Treats der letzten Jahre.
Es gibt allerdings wieder eine Baustelle in Zielnähe. Für Anreisende auf der A7 von Süden, gibt es auf der B253 knapp 10Km vor Wellen eine Vollsperrung. Die Umleitung geht über Fritzlar und führt direkt am Treffenplatz vorbei. Einfach den Schildern Richtung "Bad Wildungen" folgen.
Gruss Wilhelm
Titel: Re: Wellen 2017
Beitrag von: Feuerwehr60 am 10. September 2017, 16:27:31
Wir sind wieder gut daheim angekommen !!
Unser Dank gilt vor allem Wilhelm für Orga und die ganze Vorbereitung.
Es war herrlich , auch wenn das Wetter temporär besser sein konnte  ;D

Titel: Re: Wellen 2017
Beitrag von: Cavallino-Racing am 10. September 2017, 17:28:58
Hallo

Sind heile zu Hause angekommen.

War wieder ein Super WOCHENENDE Danke  Wilhelm.

Wir kommen nächstes Jahr wieder

Gruß Bennet Ralf  und der Beller
Titel: Re: Wellen 2017
Beitrag von: Frank am 10. September 2017, 20:34:34
Hallo Wilhelm,
hallo Blitz-Fahrer,

bin gut zu Hause angekommen, im Unterschied zur Hinfahrt ohne Panne und in Rekordzeit. Vielen Dank für die Organisation durch Dich, Wilhelm, und die gute Stimmung durch alle Teilnehmer. Es war ein schönes Treffen.

Glück auf!
Frank
Titel: Re: Wellen 2017
Beitrag von: emef am 11. September 2017, 20:33:23
Moin zusammen,
mit einem kurzen Abstecher über Hannover war ich gestern auch gegen 19.00 zu Hause.

War wie immer ein sehr schönes Wochenende in Wellen.
Vielen Dank an Wilhelm und seine Schwester für die Organisation.

Gruß

Marc
Titel: Re: Wellen 2017
Beitrag von: holidayblitz am 12. September 2017, 19:44:02
So die Wiese ist wieder leer. 4Anhänger stehen wieder in der Garage und sind teilweise schon abgeräumt. Kühlwagen und Bierreste sind zurückgeben.
Wieder mal war es ein schönes ruhiges Treffen ( mal abgesehen vom dem Beller ;)).
Die Hilfe beim Auf- und Abbau war vorbildlich! Vielleicht sollte ich mal versuchen die beladenen Anhänger dort abzustellen und erst Freitagabend zur Abnahme dort aufzuschlagen.

Durch Eure Spenden sind auch noch ein paar Monate Forumsunterhaltung übergeblieben. Danke dafür!

Gruss Wilhelm
Titel: Re: Wellen 2017
Beitrag von: Cavallino-Racing am 13. September 2017, 07:50:17
Ich  Hab den Beller erzählt was du geschrieben hast und er hat versprochen

sich das nächste Mal noch mehr einzubringen und zu jeder vollen Std. zu bellen.

Außerdem würde er gern den Weckdienst übernehmen. so gegen 5 uhr :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl:
Titel: Re: Wellen 2017
Beitrag von: nordblitz am 19. September 2017, 21:55:59
Guten Abend
So unsere Rückreise - 10 Tage - ging schneller als die Anreise - 3 Wochen -.
2100 km haben wir für Wellen investiert und jeder km hat sich gelohnt.
Danke Wilhelm
Damit auch gleich ein anderes Forumthema abgearbeitet :
mein A-Blitz ist zuverlässig. Er hat seine Motor-Op vom letzten Herbst besser und schneller weggesteckt als ich meine Augen-OPsss.
Und das alles mit gebrauchten Teilen.
Damit sind 2 Ziele für nächstes Jahr abgesteckt : die Bretagne und das Internationale Blitztreffen
Also haben wir die Chance uns wiederzusehen
irgendwann und irgendwo
Rainer

PS. PM`s versuche ich heute und morgen zu beantworten
Titel: Re: Wellen 2017
Beitrag von: Alteisenfahrer am 20. September 2017, 12:54:36
Ääähhhmmm...

Augen OP mit gebrauchten Teilen? :o Wie soll das gehen? :gröhl:

Grins!
Titel: Re: Wellen 2017
Beitrag von: nordblitz am 20. September 2017, 19:17:54
Wenigsten einer der meine Beiträge ganz liest .

                     DANKE