Opel Blitz => Sonstiges => Thema gestartet von: Drumhead86 am 12. September 2019, 14:50:20

Titel: Aufkleber Blitzschmiede
Beitrag von: Drumhead86 am 12. September 2019, 14:50:20
Hallo liebe Blitzfamilie!

Das Thema ist zwar schon älter: Aber ich krame es noch einmal raus: Aufkleber für die Blitzschmiede!

Ich habe mich noch mal rangesetzt und hab ein bisschn im Grafikprogramm gebastelt. Raus kam dieser Entwurf. Ich wollte ihn möglichst geradlinig haben.

Stellt Euch einen auf die Kontur des Logos zugeschnittenen Aufkleber mit transparenter Folie vor. Am Ende klebt nur alles weiße auf dem Untergrund ( So wie bei Cavallinos Bitte ein Blitz Aufkleber).

Meine Frage: Besteht Interesse? Dann würde ich Preise und auch die Größen mal anfragen :)

Ich hab mich auch an paar T - Shirt Designs gesetzt.  Aber dazu später mehr :)

Lg

Julian
Titel: Re: Aufkleber Blitzschmiede
Beitrag von: Altopelandi am 12. September 2019, 19:58:47
Wir haben Interesse  ;D
Gruß Pavla und Andi
Titel: Re: Aufkleber Blitzschmiede
Beitrag von: Drumhead86 am 13. September 2019, 09:08:17
Na Mensch! Da sind wa ja schon 2 :D  :gröhl:

Warten wir mal ab ob jemand noch Bedarf hat! Ich werde das mal beim Treffen besprechen und ausloten ;)
Titel: Re: Aufkleber Blitzschmiede
Beitrag von: The Ballroom Blitz am 13. September 2019, 13:45:12
Hallo,

jetzt wären wir 3. ;)
Mich würden nur die Abmessungen noch interessieren, hätte sowas evtl. gerne auf den hinteren Seitenscheiben, da darf das nur nicht zu groß  werden.

MfG Michael
Titel: Re: Aufkleber Blitzschmiede
Beitrag von: Feuerwehr60 am 13. September 2019, 14:38:11
Ich will auch  :gröhl:
Titel: Re: Aufkleber Blitzschmiede
Beitrag von: Altopelandi am 15. September 2019, 11:06:02
Sagen wir mal so je nach dem was die kosten würde ich 5 Stück nehmen man hat ja noch einen Blitz und auch andere Plätze wo der Aufkleber hinpassen würde  ;D
Titel: Re: Aufkleber Blitzschmiede
Beitrag von: Duese am 15. September 2019, 15:30:02
Moin

Ich würde auch welche nehmen.

Gruss aus der Lüneburger Heide
ÄÄÄÄÄÄÄÄ nicht ganz
oder Speckgürtel von Hamburg
Ach egal
Titel: Re: Aufkleber Blitzschmiede
Beitrag von: Elefant 1 am 15. September 2019, 18:48:33
Wir möchten auch!!!!!!
Gruß Arnfried
Titel: Re: Aufkleber Blitzschmiede
Beitrag von: holidayblitz am 15. September 2019, 20:02:27
Wir haben uns beim Treffen garnicht über die Klebis unterhalten. Ich habe auch Intresse, würde aber die Schraubenköpfe oder was es darstellen soll weglassen. Je nach Grösse drauf achten dass man die Adresse gut lesen kann. Bei der letzten Serie war die Grösse okay aber die Schriftart suboptimal.
Gruss Wilhelm
Titel: Re: Aufkleber Blitzschmiede
Beitrag von: Tobias Jaeschke am 16. September 2019, 10:39:41
Wir nehmen auch welche
Gruß Tobi
Titel: Re: Aufkleber Blitzschmiede
Beitrag von: Drumhead86 am 16. September 2019, 20:33:12
Moin zusammen!

Wegen der Größe: Ich werde mal paar Muster ausdrucken und schauen was gut aussieht. Dachte so an 12 cm Länge. Etwas , was noch dezent - aber gut lesbar ist :)

Die Schrauben sind noch drauf, weil die Grafik von einem angeschauten Typenschild abgeleitet war. Werden dann beim fertigen Aufkleber nicht mehr sein :).
Titel: Re: Aufkleber Blitzschmiede
Beitrag von: Phoenix am 16. September 2019, 21:55:26
Moin,

Ich würde auch einen nehmen!
Titel: Re: Aufkleber Blitzschmiede
Beitrag von: Max am 13. Oktober 2019, 09:36:31
Servus,

also ich würde da auch fünf Stück nehmen.

Gruß
Max
Titel: Re: Aufkleber Blitzschmiede
Beitrag von: Mr. Chicken am 14. Oktober 2019, 23:10:30
Ich auch so 2-3 stk bitte
Titel: Re: Aufkleber Blitzschmiede
Beitrag von: Altopelandi am 15. Oktober 2019, 02:14:54
Dann würde ich sagen kann Julian loslegen  ;D
Titel: Re: Aufkleber Blitzschmiede
Beitrag von: nordblitz am 15. Oktober 2019, 18:24:08
Hallo Julian
Du siehst, es besteht reichlich Interesse.
Vielleicht soltest Du nich einmal die entgültigen Maße festlegen, etwas zum Preis schreiben und Wilhelm bitten eine " ENDLOSLISTE " anzulegen.
Sonst wird das eine Neverendingstory.

Rainer

PS: Ich nehme 2.
Titel: Re: Aufkleber Blitzschmiede
Beitrag von: Drumhead86 am 18. November 2019, 12:09:41
Hallo zusammen. Sorry, die Zeit rennt und ich war leider unpässlich.

Die Sticker Größen wären bei 12 x 4,5 cm. Konturgeschnitten auf transparenter Folie. :)

Wilhelm : könntest du so eine Liste anlegen? Dann kann ich bei der Druckerei leichter einen Preis anfragen. Beste Grüße
Titel: Re: Aufkleber Blitzschmiede
Beitrag von: Drumhead86 am 18. November 2019, 12:19:25
Edit: Hab gerade noch mal nachgefragt. Die Druckerei hat gerade mal eine Hausnummer rausgegeben:

50 Sticker sind wir bei 1,50 EURO pro Stück. Damit kann man ja gut leben (:
Titel: Re: Aufkleber Blitzschmiede
Beitrag von: Altopelandi am 23. November 2019, 21:31:27
Jo das passt vom Preis her dann mal los das die Dinger im Frühjahr auf Auto können. ;)
Titel: Re: Aufkleber Blitzschmiede
Beitrag von: Tobias Jaeschke am 24. November 2019, 07:58:54
ich bin auch dabei
Gruß Tobi
Titel: Re: Aufkleber Blitzschmiede
Beitrag von: Frank am 26. November 2019, 22:16:29
Hallo Julian,

vielen Dank für Deine Mühe, ich nehme auch einen Aufkleber.

Gruß
Frank
Titel: Re: Aufkleber Blitzschmiede
Beitrag von: Tobias Jaeschke am 27. November 2019, 07:37:03
Hallo Julian,
Ich möchte gerne 10  aufkleber haben.
Gruß Tobi
Titel: Re: Aufkleber Blitzschmiede
Beitrag von: holidayblitz am 27. November 2019, 19:04:36
Hallo.
Ausser Anmeldelisten und Umfragen habe ich leider nichts hinbekommen.

Die Aufkleber sollen 4,5cm x12cm gross werden.
Der Preis liegt für 50 Stück bei 1,5Euro pro Stück. Der Preis könnte noch sinken bei genug Bestellungen.
Hier mal eine zusammengefasste Liste:
Drumhead Julian     ? Stck
Altopelandi               5 Stck
The Ballroom Blitz   5 Stck
Feuerwehr60 Thomas   10 Stck
Duese                        ? Stck
Elefant1 Arnfried     2 Stck
Tobias Jaeschke    10 Stck
Phoenix                      1 Stck
Max                             5 Stck
Mr Chicken              2-3 Stck
Nordblitz Rainer         2 Stck
Frank                            1 Stck
Holidayblitz               20 Stck
Sauerland-Blitz         5 Stck
KofferblitzGD            3 Stck
fritzeflink147            2 Stck
Ackermann Blitz      3 Stck


Wir sind schon über 50 Stck, also sollte der Preis bei 100 Stck noch besser werden.

Weitere Intressenten können die Liste ja kopieren oder eine Antwort erstellen dann kann ich die Liste aktualisieren.

Gruss Wilhelm

Titel: Re: Aufkleber Blitzschmiede
Beitrag von: Elefant 1 am 27. November 2019, 19:21:13
2 Stück
Titel: Re: Aufkleber Blitzschmiede
Beitrag von: Sauerland-Blitz am 27. November 2019, 20:18:22
Hallo ,

ich würde auch gerne 5 Stück nehmen

Gruß Andreas
Titel: Re: Aufkleber Blitzschmiede
Beitrag von: kofferblitzGD am 28. November 2019, 06:38:14
Guten Morgen Wilhelm, würde auch 3 Stück nehmen. Gruß Matthias
Titel: Re: Aufkleber Blitzschmiede
Beitrag von: fritze flink147 am 28. November 2019, 09:39:43
Hallo
ich nehme 2
  gruss Fritz
Titel: Re: Aufkleber Blitzschmiede
Beitrag von: The Ballroom Blitz am 28. November 2019, 20:32:04
Hallo,

nehme auch 5 Stück!

Gruß, Michael
Titel: Re: Aufkleber Blitzschmiede
Beitrag von: Ackermann Blitz am 29. November 2019, 11:27:46
Nehme 3 Stück

Gruß
Jakob
Titel: Re: Aufkleber Blitzschmiede
Beitrag von: Feuerwehr60 am 01. Dezember 2019, 22:31:53
Moin,

bei mir wären es 10 Stück
Titel: Re: Aufkleber Blitzschmiede
Beitrag von: RainerS am 28. April 2023, 15:16:30
Ich würde 2 nehmen
Gruß Rainer
Titel: Re: Aufkleber Blitzschmiede
Beitrag von: RainerS am 28. April 2023, 15:18:24
Bzw wenn es noch welche gibt.
Bzw an wen soll ich mich wenden
Titel: Re: Aufkleber Blitzschmiede
Beitrag von: Dreigang am 28. April 2023, 16:07:24
Also sollten noch welche verfügbar sein hätte ich auch gerne 2 Stück....
Gruß Lars
Titel: Antw:Aufkleber Blitzschmiede
Beitrag von: Drumhead86 am 15. September 2023, 22:02:56
Zitat von: Dreigang am 28. April 2023, 16:07:24Also sollten noch welche verfügbar sein hätte ich auch gerne 2 Stück....
Gruß Lars

Hallo Zusammen! Ich habe leider keine Sticker mehr, werde aber mal bei Zeiten ,.Neue bestellen! Ich schreibe dann natürlich hier rein :) Viele Grüße!
Titel: Antw:Aufkleber Blitzschmiede
Beitrag von: Dreigang am 15. September 2023, 22:34:54
 :good: