Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 121
Gesamt: 121

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Neue Stoßdämpfer

Begonnen von Tobias Jaeschke, 12. März 2019, 21:34:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rcflg

Hallo zusammen,

ich habe endlich jetzt auch die neuen Dämpfer von Arnfried eingebaut und eine Probefahrt gemacht. Habe auch meine Frau dabei gehabt, die dann folgenden Eintrag ins Logbuch gemacht hat:
"Probefahrt gemacht. Alles bestens, fährt super."
Mehr ist nicht zu sagen...

Viele Grüße

Robert

rcflg

Hallo zusammen,
ich möchte noch was ergänzen zu den neuen Stoßdämpfern. Bei unseren Straßen hier merkt man schon, dass die Fahreigenschaften deutlich besser geworden sind. Aber wir waren jetzt in Ungarn unterwegs, auch auf kleinen Nebenstraßen. Die Straßen dort sind dermaßen katastrophal, dass man sie besser als Lochstreifen oder Buckelpiste bezeichnen würde. Und da kommen die neuen Dämpfer richtig toll raus. Was vorher ein Geschaukle und Rumrudern war, ist jetzt doch recht entspannt. Die Teile sind jeden Cent wert!
Danke nochmal an Arnfried und viele Grüße
Robert

Elefant 1

Freut mich Robert
Wir sind in Skandinavien auch mit breitem Grinsen einiges an teilweise unbefestigter Buckelpiste gefahren. ;D
Das sind dann die landschaftlich schönsten Straßen wo sich kein Weiswarenfahrer hin traut. Die neumodischen Kisten würden da einfach auseinander fallen. :gröhl:
Unsere Blitze, mit anständigem Fahrwerk , machen das einfach so. Der Spaß dahin zu fahren wo höchstens noch einige Offroader unterwegs (und deren Gesichter) sind ist nicht in Geld aufzuwiegen. Für die Dämpfer ist das jedenfalls kein Problem.
Stell doch mal ein paar Bilder in die Rubrik "unterwegs mit dem Blitz" ein. Würde mich interessieren wo ihr überall rumgefahren seid.
Gruß Arnfried