Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 126
Gesamt: 127

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Wellen 2017

Begonnen von Cavallino-Racing, 23. April 2017, 11:17:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fritze flink147

hallo wilhelm wir kommen auch nach wellen
gruss fritz-und gaby

holidayblitz

Hallo
Wie gewünscht könnt Ihr jetzt im Bereich Termine die Anmeldeliste benutzen.
Gruss Wilhelm

holidayblitz

Moin
So noch ein paar Tage dann ist es soweit. Hat noch jemand Sonderwünsche fürs Wochenende? z.B. vegetarische Wurst, alkoholfreien Schnapps oder ähnliches.
Ich habe schonmal einen Teil eingekauft da es im Sonderangebot war: Pils, Radler, Weizen mit und ohne Geschmack. Die Tage kommt dann noch der Rest. Würstchen und Steaks sind bestellt. Wer möchte kann sich gern noch einbringen. Allen eine Gute Fahrt und ein schönes Wochenende.
Gruss Wilhelm

Frank

Hallo Wilhelm,

meine Frau feiert Ihren Geburtstag am Sonntag doch erst nachmittags, so dass ich Freitag und Samstag am Treffen teilnehmen könnte. Ich würde dann evtl. am Samstag abends die Heimreise antreten. Kann ich mich noch anmelden oder hast Du die Planung abgeschlossen?

Glück auf!
Frank

Feuerwehr60

Also wir bringen dann noch ein paar Haribos mit, ok Rainer? ? :gröhl: :gröhl: :gröhl:

holidayblitz

Hallo Frank
Jeder Teilnehmer ist wie immer willkommen. Und Du als Wiederholungstäter darfst auch für eine Stunde kommen. Schön das es doch klappt, wünsche Gute Fahrt.
Gruss Wilhelm
Und Alle schön die Teller leer essen damit es gutes Wetter gibt!
Gruss Wilhelm

Stefan B

Hallo Wilhelm,

ich würde gerne auch noch zwei Teilnehmer ins Boot setzen wollen.

Meine Wenigkeit und der Pascal (Achtungblitzer) haben das Treffen bereits eingeplant, jedoch ist Pascal irgendwie dauernd auf Arbeit eingespannt. Unsererseits stellt es mehr einen "Spontanbesuch mit möglicher Übernachtung" dar. Für Verpflegung sorgen wir auch gerne selbst, um die Planung nicht ins unkalkulierbare zu verschieben.

Gruß Stefan

holidayblitz

Hallo
Wie geschrieben, jeder ist willkommen. Ich denke es wird für jeden was auf den Teller geben. Und Samstag sind ja auch noch alle Läden offen.
Gruss Wilhelm

bz25

Moin, ich kann dieses Mal leider nicht kommen, bin in Dänemark, natürlich mit Blitz.
Ich wünsch euch tolles Wetter und viel Spaß Gruß Hans-Peter
Gruß HP

holidayblitz

Hallo
Hans-Peter ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

Eine Wegbeschreibung für die Anfahrt findet sich in den Treats der letzten Jahre.
Es gibt allerdings wieder eine Baustelle in Zielnähe. Für Anreisende auf der A7 von Süden, gibt es auf der B253 knapp 10Km vor Wellen eine Vollsperrung. Die Umleitung geht über Fritzlar und führt direkt am Treffenplatz vorbei. Einfach den Schildern Richtung "Bad Wildungen" folgen.
Gruss Wilhelm

Feuerwehr60

Wir sind wieder gut daheim angekommen !!
Unser Dank gilt vor allem Wilhelm für Orga und die ganze Vorbereitung.
Es war herrlich , auch wenn das Wetter temporär besser sein konnte  ;D


Cavallino-Racing

Hallo

Sind heile zu Hause angekommen.

War wieder ein Super WOCHENENDE Danke  Wilhelm.

Wir kommen nächstes Jahr wieder

Gruß Bennet Ralf  und der Beller
Blitz fahren is wie wense fliegst

Frank

Hallo Wilhelm,
hallo Blitz-Fahrer,

bin gut zu Hause angekommen, im Unterschied zur Hinfahrt ohne Panne und in Rekordzeit. Vielen Dank für die Organisation durch Dich, Wilhelm, und die gute Stimmung durch alle Teilnehmer. Es war ein schönes Treffen.

Glück auf!
Frank

emef

Moin zusammen,
mit einem kurzen Abstecher über Hannover war ich gestern auch gegen 19.00 zu Hause.

War wie immer ein sehr schönes Wochenende in Wellen.
Vielen Dank an Wilhelm und seine Schwester für die Organisation.

Gruß

Marc

holidayblitz

So die Wiese ist wieder leer. 4Anhänger stehen wieder in der Garage und sind teilweise schon abgeräumt. Kühlwagen und Bierreste sind zurückgeben.
Wieder mal war es ein schönes ruhiges Treffen ( mal abgesehen vom dem Beller ;)).
Die Hilfe beim Auf- und Abbau war vorbildlich! Vielleicht sollte ich mal versuchen die beladenen Anhänger dort abzustellen und erst Freitagabend zur Abnahme dort aufzuschlagen.

Durch Eure Spenden sind auch noch ein paar Monate Forumsunterhaltung übergeblieben. Danke dafür!

Gruss Wilhelm