Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.060
  • Themen insgesamt: 4.866
  • Heute online: 118
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 73
Gesamt: 74

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Nachrüsten Bremskraftverstärker

Begonnen von Haselnussstrauch, 29. Oktober 2013, 15:24:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Haselnussstrauch

Hallo Miteinander.

Ich wollte mal Fragen ob jemand Erfahrung mit dem Nachrüsten eines Bremskraftverstärkers im Blitz hat?

Also genauer gesagt:
Ich habe einen 2.6L Benzin 1970er Blitz, der hatte nen Tandembremszylinder ohne Bremskraftverstärker eingebaut (direkt mit 4 Schrauben an das Gusseisenteil geschraubt).
Jetzt habe ich aber einen neuen Bremszylinder mit Bremskraftverstärker eingebaut -> passt alles perfekt soweit.

Nur, und jetzt die eigentliche Frage, wo schließe ich denn den Unterdruckschlauch an?
Ich habe gelesen dass der direkt am Ansaugschlauch des Vergasers mit einem Rückstoßventil angeschlossen wird?
Hat vielleicht jemand Bilder, bzw. könnte mir jemand Bilder machen?
Und hat vielleicht Jemand zufällig nen Unterdruckschlauch mit passendem Ventil rumliegen und brauchts nicht mehr?

Vielen Dank
Haselnuss

Jan Spierings

Hallo Haselnus
Der anslus ist 10Cm hieter der vergaser am einlass
krummer ich neme an das da ein anslus muchlich ist die slauge unt rukslag fentiel habe ich.
Kurtse anruf 0031651558184 und dan ?????

Gruse Jan Spierings