Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 149
  • Online gesamt: 149
  • (Heute um 20:20:40)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 130
Gesamt: 130

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Pfingsten

Begonnen von oppeloppa, 09. Mai 2008, 15:44:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oppeloppa

Moin moin, Gemeinde

An dieser Stelle mal mein Dank an Jan und Wilhelm für die Leitung des Forums.
Auch allen treuen Lesern und Schreibern, Fragenstellern und kompetenten Antwortern sei hier gedankt.
Ich wünsche euch allen ein sonniges Pfingstfest und unfallfreie Fahrt durchs Jahr, auch allen, die an der Opel-Blitz-Sternfahrt zum Blitzfahrer teilnehmen.
Ich werde das WE nutzen, um meinen Blitz zu warten und ein paar Schrauben an meiner Neuerwerbung zu ölen. Ansonsten setz ich mich hinters Haus an den Grill, genieβe die Sonne und schau zu, wie mein Kraftstoff wächst.

In dem Sinne euch allen ein schönes Pfingstfest und lasst alle Ochsen am Leben, die ihr trefft.

BG Manni







:lol:
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Poppy71+72

Hallo Ihr!
Den Wünschen von Manni Schlieβe ich mich an.

@ Manni
Hallo Du alte Socke.
Der Farbe gelb bist Du ja wenigstens treu geblieben.
Das Treffen in Würzburg ist wegen zu starkem Zulauf abgesagt.
Ich hoffe, daβ es in Sumar etwas anders aussieht.

mfG  an alle, die mich kennen,    Ingo

emef

Hallo zusammen,
auch von mir noch einen verspäteten Pfingstgruβ

Ich war für ein paar Tage anne Ostsee und ganz nebenbei auf dem Oldtimermarkt auf dem Gutshof Emekendorf.

Gruβ

Marc