Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 152
  • Online gesamt: 156
  • (Gestern um 23:56:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 27
Gesamt: 27

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Nachfertigung Bremsschläuche?

Begonnen von Thomas_, 23. April 2008, 13:46:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas_

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob und wie hoch ein allgemeines Interesse an einer Nachfertigung der Bremsschläuche des A-Blitz besteht.

Problem ist: an der Trommel M10x1 Auβengewinde, an der Leitung M12x1 Innengew. Länge ohne Gewinde 42cm.
gibt

Der Inspektor

http://www.stahl-flex.de

Hi, such da mal,
die machen auch Einzelanfertigungen

Gruβ,
Rüdiger
ES GIBT KEINE PROBLEME; NUR LöSUNGEN !

Jan Spierings

Hallo Thomas ich kan die bremsschauge nog lieferen eine neue nachfertigung kostet ungefeer 18=euro iest hier intressen

Thomas_

tja, mein Händler hat auch eine Werkstatt, wo er mir schon den HBZ überholt hat.
Der hatte mir Schläuche M12x1 auf M12x1 geliefert und ändert die jetzt auf der entsprechenden Seite auf M10x1. Freitag soll es fertig sein. Ich bin gespannt! 8)

Danke für die Tips!
Stahlflex ist ja nicht billig  :shock:

Grüβe und nochmals danke
Thomas

P.S. ich sag Euch dann, ob

Betsy-Blitz

Also ich habe meinen kupplung slauch ersetzt durch einen seat/vw abs slauch und das mueste den auch gehen fuer die bremsschlauche !!!!

Thomas_

tja,
muβt Du wissen.
Ist sicherheitsrelevant.
Meine Verkaufsanzeige gilt weiterhin:
3 nachgefertigte neue (aus 2008) Bremsschläuche von FTE M10x1 auf M12x1. Kompletter Satz vorn und hinten ab FG-Nr- 24451
entspricht 5 62 242 und 5 62 243
ob sie auch beim B-Blitz passen, bitte selber prüfen!
Schlauchlänge ohne Verschraubung:
41cm vorn
und 40cm hinten
Preis fest 120,- zusammen, entspricht der FTE-Rechnung - ich verdien da nix!

Jan Spierings

Hallo die slauge mit 10und12mm gewinde passen nurr ab bauj.63fhargestell N0 Dieze Blitze hatte die modernerre B Blitz nur nog die dikkerre leitungen,alzo gut 2jaaren eingebaut grusse Jan

holidayblitz

Ich denke Jan hat recht, ich habe neulich bei einem B-Blitz von 1966 die Schläuche getauscht und da waren drei Stück mit gleichem Gewinde, diese gabs auch ohne Probleme beim Grosshändler übernacht für gut 20 Euronen das Stück.
Gruss Wilhelm