Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.063
  • Themen insgesamt: 4.866
  • Heute online: 175
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 124
Gesamt: 124

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

CH Fahrzeugschein zu Weichblitz

Begonnen von Corse, 15. April 2008, 17:40:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corse

Hallo Leute

Unser Weichblitz Bj 57 ist am gedeihen! Bald wollen wir Ihn hier in CH beim Strassenverkehrsamt vorführen. Dazu suche ich immer noch jemanden der mir vom gleichem Blitz eine Kopie seines Fahrzeugausweises geben könnte. Wäre für mich einfacher da die einige Angaben wollen die meiner nicht hat, er hat einen Deutschen Fahrzeugbrief da wir Ihn importiert haben. Geht um technische Angaben speziell nach CH Regeln, Abgas Lärm usw.

Grüesslis Marcus