Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 128
Gesamt: 128

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Blitz liebhaber aus Holland

Begonnen von GeeBee, 06. März 2011, 22:10:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GeeBee

Hallo !

Ich bin Geurt (oder Gert..einfacher ) aus Nimwegen, Holland
und bin Blitz liebhaber und Opel liebhaber
43 jahre jung und startte mit dem wiederaufbau meines wohnmobil B-Blitz 1.9L
Ich bin froh dieses forum zu besuchen und höffentlich kann ich etwas herausfinden uber motorwechsel zu omega motor usw
fielleicht reden wir mal mit einander !

Grusse Geurt

blitzdrivers.nl


holidayblitz

Hallo Geurt
Willkommen im Forum, stell doch bei Gelegenheit mal ein Bild vom Blitz im "User-Blitz" ein.
Ich fahre in meinem Womo welches auch ein 4-Zyl. war einen C24NE aus dem Omega A.

Gruß Wilhelm

Elefant 1

Hallo Geurt
Schön das du uns gefunden hast. Ich fahre auch einen 2.4er Omega Motor im B-Blitz Wohnmobil. Gute Wahl!
Gruß Arnfried

Adje

Hallo Geurt,

Willkommen aus Putten NL  :gröhl:

oppeloppa

Moin Geurt  ;)

dann mal willkommen in der Blitzschmiede.
Hier findest du nette Leute und Hilfe für deinen Blitz.

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

GeeBee

Vielen dank alle für die herzliche begrusung ;-)
Es freuht mich das ich mich angemeldet hab..

Grusse Geurt

GeeBee

Ein jahr später...

Der Blitz wohnmobil hatt es nicht geschaft zum APK (Tüv)
Ist leider auf dem schrottplatz belanded...

Aber hab ein Blitz gefunden auf mobile.de
(siehe avatar)
Nach 40 bilder und 2 filme, hab ich ihn gekäuft !

Mit ein freund mit der nachtzug zu Berlin gefahren..und mit der Blitz, auf kurzkennzeichen heim gefahren ! 650 km ohne probleme (auch bei Lehrte noch ein polizei-kontrolle uberlebt !)

Seit gestern is er APK(Tüv) gepruft und jetzt noch 5 tage warten aufs kennzeichen !

Ich werde wieder öfter hier sein !

Danke Jan Spierings für teile und bastel-erfarungen :-)

Grusse Geurt

holidayblitz

Hallo Geurt
Glückwunsch zum neuen Blitz. Leider ist eine Feuerwehr kein sehr luxeriöses Wohnmobil. Aber gut sieht er aus.

Gruß Wilhelm

Rostteufel

Ein herzliches "Glück auf" auch aus dem Kohlenpott.
Wer sagt denn, dass ein Feuerwehrfahrzeug kein komfortables WoMo ist?
Jetzt nehmt mir mal nicht den Mut, will meine Feuerwehr schließlich zu einem WoMo umbauen. Uuuuund dann: Dann komme ich damit nach Holland an das schöne Ijsselmeer zum Windsurfen. Also: Wir sehen uns  ;-)
Gruß Jens

GeeBee

Danke Wilhelm und Jens ;-)

Habe ein originalbild gefunden meiner Blitz auf
www.feuerwehr-schwarzenbek.de
http://www.feuerwehr-schwarzenbek.de/fahrzeuge/GW_Opel_Blitz.JPG

Hinter die hinterachse steht der hersteller diese ausbau, aber ist nicht zu lesen auf dieses blid..
weis da jemand welche herstaller das sein könnte??

Vielleicht gehört diese frage nicht hier in diese teil dieses forum..(?)

Gerne höre ich es..grusse Geurt

Adje


GeeBee

Vielen dank Adje !

'Hab mit Jan Spierings noch uber dein projekt gerädet
kann ich noch irgendwo bilder sehen von dein hubdach? (technik?)
sehr sehr schön !
ich bin ab und zu auch auf blitzdrivers..

Grusse Geurt uut nimwegen ;-)

Adje

Hallo Geurt,

Wie versprochen hier noch einige bilder von das dach.
Treffen wir uns im Eindhoven/Best ?

GeeBee

Sieht sehr schön aus Ad !

Ich werde schon kommen im Best, weis aber noch nicht wieviel tage.. aber 1 tag sicher!
Ich muss sehen ob ich dann schon ein bettchen reingemacht habe.. ;-)

Grusse Geurt