Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.075
  • Themen insgesamt: 4.867
  • Heute online: 200
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 2
Gäste: 177
Gesamt: 179

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Blitztreffen 14. bis 16.09.07 in 34549 Wellen

Begonnen von holidayblitz, 25. Dezember 2006, 17:52:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ingo schlapp

Hallo Ingo.
Neue Wasserpumpe ist schon eingebaut.Ist alles wieder dicht.
Werde erst mal ne Probefahrt auf der Autobahn machen.
Hoffentlich ist nicht die Kopfdichtung defekt.
In der Garage lief alles gut.
Gruss
Ingo aus Giessen

WaalerBlitz

@ Ingo
ich drück die Daumen, dass mit der Dichtung alles ok ist.
Habe ja auf meiner Heimfahrt mit ähnlichen Problemen zu kämpgfen gehabt, spätestens alle 40 km rechts raus und 5-6 Liter Wasser nachgefüllt, weil mein A-Blitz bei der kleinsten Steigung loskocht, Temp immer schön brav links des roten Bereiches.
Aber da ich kein öl verbraucht habe und kein Schlamm am öldeckel ist hopffe ich, dass meine Diuchtung auch noch ganz ist  :roll:

@ all
Freut mich, dass ihr ein schönes Treffen hattet. Sind schöne Bilder dabei (danke an Marc fürs Fotoalbum).
Wäre mit meinem A-WoMo ja in bester Gesellschaft gewesen, wenn ich die anderen Womos so sehe  :wink:

LG wieder aus dem Allgäu,
Thomas
in Tag ohne zu lächeln ist ein verlorener Tag.