Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 154
  • Online gesamt: 154
  • (Heute um 21:27:55)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 135
Gesamt: 136

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Farb Nr

Begonnen von bismarkbo, 11. Juli 2013, 15:30:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bismarkbo

Hallo
Wer kann mir sagen wo beim opel Blitz die original Farbnr steht.

Gibt es vielleicht auch im Netz eine Seite wo man sämtliche original Daten findet

Gruß

bowtie2002

Hi!

Brauchste vom B-Blitz?

Gruß

Björn

bismarkbo


bowtie2002

Moin!

Auf dem Typenschild. Ich habe noch eine Verkaufs Karte hier liegen mit den Standartfarben die es für den B-Blitz gab.

Orange, grau, blau und grün.

In meinem Ersatzteilkatalog sind sämtliche Farben mit den Ersatzteilnummern aufgeführt.

Gruß

Björn

Rostteufel

Tach Björn,

na dann her mit den RAL-Tönen.
Die meisten B-Blitze waren doch irgendwas in Richtung Hell-Elfenbein (Krankenwagenfarbe) gemäß RAL 1014 oder 1015, oder?

Gruß Jens