Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 195
Gesamt: 196

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Blitztreffen 14. bis 16.09.07 in 34549 Wellen

Begonnen von holidayblitz, 25. Dezember 2006, 17:52:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

holidayblitz

Hallo, ich hatte mir zwar etwas mehr Beteiligung an diesem Tread gewünscht, aber was will man von 200 Stummen Mitgliedern schon verlangen. :( Trotz alledem werde ich die Planung mal angehen, wenn es nicht mehr wie 6 Blitze werden können wir uns auch bei mir auf den Hof stellen. Ich denke ja es sollten noch ein paar mehr werden bis es soweit ist, es wäre halt schön gewesen mal so etwa eine Vorstellung zu bekommen wie viele es etwa werden könnten. Ich denke wir liegen irgendwo zwischen den 6 und Siggis letztjährigem Rekord von über hundert. Auf den Festplatz unseres Dorfes, wo wir auch jedes Jahr unsere Fete des Motorradclubs feiern, würden geschätzt 30 bis 40 Stück hinpassen, das sollte doch reichen, muss nurnoch abklären ob der Sportverein mitspielt und die WCs zur verfügung stellt bzw. nicht gerade an dem Wochenende ein Fussballspiel dort stattfindet.
Sobald was klar ist gebe ich dann Bescheid.

Gruss Wilhelm

emef

Hallöle,
es scheint, daβ noch viele im Winterschlaf sind; obwohl bei den Temperaturen :?: :idea:
Habe heute übrigens einen Storch auf der Wiese gesehen und der war echt :!:

Bis denne

Marc

oppeloppa

Schöööööön......
Und an welchem Busch treffen wir uns :?:
Ich hätte Angst, mich in der City zu verlaufen :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

holidayblitz

Hallo Manni, lass uns das erst mal alles in trockene Tücher bringen, nicht das Wellen von einem Blitzkonvoi überrollt wird und nichts ist vorbereitet. :shock:
Geplant ist aber der Platz links vom Sportplatz(Ist auf deinem Ausschnitt nicht drauf,liegt zwischen dem Dorf und der südlich fliessenden Eder)
Was hältst Du von meinem Pikasso?(Entwurf Aufkleber) :?:
Gruss Wilhelm

oppeloppa

Trotzdem, schönes Stück Erde :!:
Wenn dein Bürgermeister keine Smog und Feinstaub Verordnung erläβt, wird das was :roll:

Dein Picasso ist bisher der beste Entwurf. Ein Pictogramm sagt mehr als bunte Bilder.



"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Dietmar

Und noch eine Anmeldung !

Blitz mit Faltboot !

Gruβ
Dietmar

oppeloppa

Ich bring mein Faltboot auch mit  :roll:  :shock:  :shock:

"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

holidayblitz

Hallo Manni, ich glaube Dein Boot ist nicht mehr wirklich Seetauglich. Wenn Du unbeding mit einem U-Boot auf die Eder willst kann ich dir ein defektes Schlauchboot leihen, da kannst Du Dir den transport nach Wellen sparen. :P  :wink:
Gruss Wilhelm

oppeloppa

Ja, Wilhelm, mit dem Kahn wird das wohl nix.
:idea: Was meinst Du, soll ich sowas mitbringen :twisted:  :twisted:  :twisted:

:arrow: http://video.google.de/videoplay?docid=8959221252413764426
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

holidayblitz

Hallo Manni, dann sag mal an was ich für Stangen einbetonieren soll.
Ein Quad habe ich ja  aber mit der 50er Zwiebel wird das wohl nicht ganz so spektakulär :lol: . Aber im ernst ich habe noch zwei Gummiseile die wir aus einem alten Bungyseil(scheisse wie schreibt man den neumodischen Kram?) geflochten haben. Haben damit auch schon ordentlich Spass gehabt auf unserer Motorradfete, ist allerdings nicht ganz ungefährlich, eine ausgekugelte Schulter kann da schonmal vorkommen. Aber auf Wunsch und eigene Gefahr ist eine runde Bungyrunning kein Problem. :roll:

Gruss Wilhelm

ingo schlapp

[Zu deinem Blitztreffen komme ich natürlich.
Gruβ von Ingo aus Giessen

holidayblitz

Hallo Ingo, ist ja auch keine Entfernung, praktisch gleich um die Ecke, aber erstmal gehts ja nach Rüsselsheim.
Bis dann Wilhelm

Peter

Ich denke mal, September ist ne gute Zeit und sollte kein Kolbenklemmer
dazwischen kommen werde ich unseren Blitz von 1956 eine kleine
Bewegungsfahrt nach Nordhessen gönnen.

Mit freundlichen Grüβen,
Peter

Utz

Im September würde ich auch mit meinen Blitz kommen :lol:

mfg. aus 84332 Hebertsfelden

oppeloppa

Hallo Utz, wilkommen an Bord :lol:
So langsam wächst die Truppe für Wellen. Scheint so, das Dir der Pokal für die weiteste Anreise schon sicher ist :wink:  :lol:
LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"