Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 147
  • Online gesamt: 147
  • (Heute um 17:59:54)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 134
Gesamt: 134

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Tür Kadett-C

Begonnen von Elefant 1, 18. Oktober 2015, 14:19:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elefant 1

Hallo Forum
Mal was in eigener Sache. Nachdem mir gestern ein freundlicher Zeitgenosse auf einem Parkplatz die Tür meines Aero zu Schrott gefahren hat und es nicht mal für nötig gehalten hat einen Zettel ans Auto zu hängen suche ich nun eine Beifahrertür Kadett C Zweitürer Limosine. :motz:
Möglichst neu oder sehr gut gebraucht und bezahlbar.
Wenn einer was hat oder weiß bitte bei mir melden.
Gruß Arnfried

Blitz-Jogi

So ein sch........ So Leute sollen in der Hölle schmoren..... Kann dir aber leider nicht helfen.
Viel Erfolg
Jörg

OpelLF8

Hi Arnfried

Das ist traurig :-[

Ich frage mal meine Freunde ich habe leider nur Coupe Türen hier.

Gruß

Alteisenfahrer

Hi!

Frag mal diesen. Der ist etwas (zu) teuer hat aber (fast) alles!

Herdi Autoverwertung GmbH
Kfz-Reparatur und -wartung
Adresse: Böblinger Str. 370, 70569 Stuttgart
Telefon:0711 6872003

Grüßlinge!

Alteisenfahrer

Nachtrag! Schick mal ein Foto eventuell kann ein guter Blechpatscher das richten

Clemens

Elefant 1

Hallo Clemens
Ist weit weg aber wenn sich in der Region nichts findet werde ich anrufen.
Mit Blech kann ich selber halbwegs umgehen aber die ist so tot das das nicht ohne Zinn und Spachtelorgie geht und das möchte ich meinem Baby nicht antun.
Sogar der Bereich der Fensterschachleiste ist nach oben geknickt.
Ich weiß nicht ob das auf dem Verkleinerten Bild rüberkommt.
Gruß Arnfried

Blitz-Jogi


Alteisenfahrer

Hi!

Na aber das ist
was der Bauer
mit Tücke und List
hat aus dem Stall gefahren!

Kurz gesagt
Das ist Mist!
Oder sagen´s wir
auf´ne and´re Weise

Das ist Sch...!  :popo:

Hat sich noch kein Verursacher gefunden?
Hast Du die Ordnungsmacht da gehabt?

Grüßlinge!

Elefant 1

Die Rennleitung hat sich nicht bequemt zu kommen ::) :police:
Da musste ich hinfahren um die Anzeige aufzunehmen :motz:
Verursacher finden :gröhl:
So ist das Leben . Mal verliert man , mal gewinnen die anderen.
Gruß Arnfried

Alteisenfahrer

Hi!

Ich halte die Tür noch rettbar. Ziehe mal mit einem Pümpel die Beule raus. Noch ist da Spannung drauf und das Türblatt springt von selbst zurück. Sogar kleine Knicke kannst Du noch mit Deinem Daumen von Hand zurückdrücken. Den Rest macht Dir ein guter Blechpatscher mit viel Geduld. Natürlich wirst Du ein wenig Spachteln müssen. Aber mit Geduld und Spucke dürfte das noch gehen. Wie sieht die Türunterkante aus? Selbstgemacht ist Billiger als Stundenlohn!  ;)

Grüßlinge!

Alteisenfahrer

Hi!

Was ist aus Deiner Tür geworden? Hast Du was gefunden? Ich habe Mittwoch Abend auch Pech gehabt Ich fuhr auf der Autobahn auf der mittleren Spur. Rechts ein LKW, links hinter mir ein PKW, schneller als ich. Ich fuhr 150km/h. Aus der Einfahrt fuhr ein PKW direkt auf die Mitte und das mit 50!!!! km/h ca 35 Meter vor mir!  :motz: Ich hab meinen 25 Jahre alten Audi als Totalschaden in der Mittelleitplanke wiedergefunden! :'(  Ich durfte mit einem Schleudertrauma und Kopfplatzwunde zum Doc. (Sarkastisch) Nun meine Frage: Wo ist die Kettensäge? Ich weis wo der Fahrer wohnt!  :popo: Früher wäre solcher auf die Streckbank in zwei Teile gerissen worden! Grrrrrrrr!!!!  :P

Tatütata! 

Elefant 1

Hallo Clemens
Da hast du aber richtig in die Sch..... gegriffen.
Aber Hauptsache dir geht es einigermaßen gut. :girl_hospital:
Leider gibt es immer mehr solcher Idioten auf unseren Strassen :motz:
Zu meiner Tür gibt es nix neues. Suche ist immer noch aktuell.
Am Mittwoch Abend habe ich sehr günstig in meiner Nähe was gefunden aber leider unten schon geschweißt.
Gruß und gute Besserung
Arnfried

Elefant 1

Hallo Leute
Hier mal ein Bild von meiner "neuen" ;)
Jungfräulich und Beulenfrei.  ;D
Habe ich über die Alt-Opel-Interessengemeinschaft bekommen 8)
Der Winter ist ja lang zum schrauben. :'(
Gruß Arnfried_