Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.059
  • Themen insgesamt: 4.866
  • Heute online: 118
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 90
Gesamt: 91

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

2 Softblitze in Einzelteilen zu ersteigern

Begonnen von jeff, 26. Dezember 2009, 19:59:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jeff

Hallo Alle, bin grad mein Lager am sortieren und hab nen Haufen Blitzsachen aufs ricardo.ch gestellt, ein Chassis/Fahrgestell hätt ich auch noch.

Falls jemand was braucht oder an Lager nehmen will.
Hab auch nen Satz (7 Stück) 18 Zöller Reifen dabei, uralt aber in einem wunderbaren Zustand und so gut wie ungebraucht. Wenn jemand Reifen sucht für ein Museumsfahrzeug?

Gute Fahrt und bis daenn
jeff

wolframtrabi

hallo jeff. kannst du ein link einstellen?such noch kleinigkeiten.find es nicht.danke.gruß wolfram

oppeloppa

"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

V8Blitz

wie schaut eigendlich mit dem zoll aus ??? wer kennt sich da aus??der eine sagt als schenkung gehts ohne kosten rüber. stimmt das??

v8