Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.959
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 196
Gesamt: 197

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Datenbank von Sascha LOTZ

Begonnen von garfield, 11. November 2007, 18:19:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

garfield

Hallo

die datenbank von sascha wird immer interesanter, war soeben dort, wusste gar nicht dass es so viele aufbauhersteller gibt.....

das mit dem neuanfang des blitzes steht aber auch in keinem buch....

ist aber toll gemacht

Blitzfahrer

Danke danke
Ist aber zum gröβten Teil Werner der die guten infos ausgräbt bzw aus seinem Aktenschrank (Schränken) zerrt  :wink:  Da wird schon noch so der eine oder andere Knaller komen  :roll:  

Hab heute Bilder von Aufbauten eingestellt die Werner mir zugeschickt hat wenn Ich ihn nicht gebremst hätte währ meine Festplatte vermutlich geplatzt  :roll:  also in der nächsten Zeit werden fast Täglich aktualisierungen folgen

öfters mal reinschauen  :lol:   http://blitz.urphar.de

Opelblitz-KipperBj73

nicht schlecht
:lol:  :lol:  :!:  :!:

Turboblitz

Hallo liebe User

Für das Erstellen der Zentral-Datenbank für Opel-Blitz suche ich noch folgendes Material,

Daten zu den Export-Modellen nach, Dänemark, Schweden, Holland, Uruquay, Brasilien, Argentinien, Schweiz.....

Von diesen Ländern hab ich zwar einiges schon zusammengetragen- aber es fehlen konkrete Daten wie Aufbauhersteller, zb aus dem GM-Montagewerk Biel in der Schweiz oder den Aufbauherstellern von Feuerwehrfahrzeuge in Holland oder Belgien,...

Historische Daten sind mittlerweile vorhanden

Bilder der Fahrzeuge suche ich natürlich auch, obwohl es schon an die mehreren tausende sind, fehlen immer noch einige....

Ich hoffe auf Eure Unterstützung, und solltet Ihr was entdeckt haben setzt Euch bitte mit Sascha Lotz in Verbindung.

PS: Es gibt oder gab von der Deutschen Wehrmacht einen Dokumentarfilm - bzw Propagandafilm der in dem Brandenburger-Werk gedreht wurde, das müsste so um das Jahr 1938-40 gewesen sein, auf Anfrage an sämtliche mir zur Verfügung stehenden Stellen, existiert dieser Film irgendwo, aber eben mit der Betonung auf "irgendwo".

Vielleicht weiss einer von den usern was genaueres.....

Für Eure Mühe bedanke ich mich schon jetzt im Vorhinein

Werner Neuwirth