Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 147
  • Online gesamt: 147
  • (Heute um 17:59:54)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 116
Gesamt: 116

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

SUCHE Fenster- und Scheibendichtungen 1,9t 1965

Begonnen von BlitzFreund22, 20. August 2019, 15:57:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BlitzFreund22

Hallo zusammen,

wir suchen für unser Blitzprojekt alle möglichen Scheiben-/ Fenster und Frontscheibendichtungen, da diese bei unserem Blitz größtenteils porös sind.

LG

F.Telgheder

V8Blitz

hallo
hier im forum da gibts ne seite die heißt
                      Willkommen
da könnte man sich zumindest mal kurz vorstellen
vielleicht wird dann geholfen
Mfg.
Kluge Worte zu schreiben ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Elefant 1

Hallo Rainer
Schön das das nicht nur mir auf den Zeiger geht. ::)
Eigentlich sollte es doch für jeden selbstverständlich sein das man sich in einer Gemeinschaft erst mal vorstellt bevor man was von ihr möchte. Auch das ausfüllen des Profils ist da noch sehr ausbaufähig. >:( Mann sollte da Wohnort und Tel-Nr zum Pflichtfeld machen. Wenn das jemand nicht angeben mag muss man sich schon fragen warum.
Gruß Arnfried