Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 210
Gesamt: 210

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

bitzauflösung

Begonnen von blitzkellerecke, 22. April 2018, 18:58:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blitzkellerecke

Ich habe noch ein paar Opel Blitz Teile abzugeben ,Hinterachse mit Reifen ,Vorderachse überholt mit neuen Radlager, Blattfedern mit neuen Gummi buchsen extra , Türschlösser ,Lenksäule mit Lenkrad, Bremstrommeln vo,Motor 1,9 Benzin FEST also die Anbauteile ,div Kleinteile und Gitterrahmem,  Kardanwelle vor gut 30 jahren überholt und 3tKM gedreht Opel BLITZ BJ 1972 1,9 Benzin Spenderfahzeug . Jetzt muß alles weg ,da ich auf t3 umgestiegen bin,könnt IHR mit den Teilen weiterblitzen Gruß Roland O0 O0

holidayblitz

Hallo Roland.
Gut dass Du die Blitzteile nicht einfach Entsorgt hast. Vierzylinderteile finde ich Interessant leider liegen sie ganz schön weit weg. Ich hoffe es findet sich jemand in der Nähe der sie rettet.
Gruss Wilhelm

derDramatiker

Hola Roland,
Hast du die vorderen Trommelbremsen noch?
Habe mir vorige Woche nen 68 Blitz zugelegt, und da sind die Nehmerzylinder der Vorderbremsen komplett durch...
Ich würde sie sofort komplett nehmen!:)

soviet_1917

Ich bräuchte den Kühlwasserausgleichsbehälter wenn du den noch hast. Bei meinem ist der Schlauch ab...