Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 131
Gesamt: 131

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Blinker und Warnblinker ohne Funktion

Begonnen von Blitz1975, 22. November 2017, 13:12:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blitz1975

Habe das Problem das auf einmal weder Blinker noch der Warnblinker funktionieren.
Klar....erste Idee ,Sicherung durch....leider nicht !
Habe an beiden Sicherungskästen geschaut.
Dann, wackler oder abgezogenes Kabel am Warnlicht Schalter. Leider auch nicht.

Nun gehen mir die Ideen aus und bräuchte Hilfe  ::)

V8Blitz

Kluge Worte zu schreiben ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Alteisenfahrer

Hi,

Bei mir war es der Warnblinkschalter der nicht sauber einrastete. Ich habe ihn zerlegt und gereinigt-  dann gings.

Grüßle!

holidayblitz

Hallo
Ich würde auch auf den Warnblinkschalter tippen. Dieser schaltet auch die Spannungsversorgung für das Blinkrelais von Zündungsplus auf Dauerplus um. Wenn dieses nicht richtig klappt blinkt garnichts.
Gruss Wilhelm

Blitz1975

OK !

Jetzt habe ich wieder bissel was zum probieren. Von der Logik her kann es ja eigentlich nur sowas in der Art sein.
Ist ja alles zusammen ausgefallen. Vielen Dank mal  ;)

Frank

Bei mir war das mal ganz einfach der Massekontakt des Blinkrelais, also die Befestigungsschraube.

Gruß
Frank