Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.726
  • Neueste: uncle-ron
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.054
  • Themen insgesamt: 4.862
  • Heute online: 76
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 40
Gesamt: 40

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

11.Internationales Opel Blitz Treffen in Rüsselsheim

Begonnen von Hochi, 02. Januar 2007, 11:46:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aki66

Hi

Als unerfahrener, wie groβ ist dieses Treffen, sprich wieviel Blitze sind da in der Regel und wieviel Besucher?

Aki

Hochi

Hallo Aki,

im schnitt sind es ca. 75 Fahrzeuge aufwärts. Beim 10. Internationalen Blitz Treffen waren es weit über 100 Fahrzeuge. Schau doch auch mal in die Bildergalerie, zum Thema Opel Blitz Treffen.

Gruss   Hartmut

oppeloppa

Hallo Hartmut, was macht das Treffen?
Steht schon irgend etwas fest? Platz in R-heim oder ausserhalb? Fragen über Fragen. Hast ja schon meine Anmeldung per Mail, wann kommt die Bestätigung? Halt uns hier doch bitte etwas auf dem Laufenden!
Danke, Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

holidayblitz

Hallo, weiβ jemand was aktuelles über Rüsselsheim? Wird es langsam Zeit sich Sorgen zu machen? Ich hoffe alles ist organisiert und läuft.
Gruss Wilhelm

turboblitz

ich hab auch no nix vernommen................

oppeloppa

Hat denn schon einer von euch Hartmut angeschrieben und eine positive Antwort bekommen oder Unterlagen? In den meisten Betrieben lief die Anmeldefrist für Urlaub Ende März ab. Für viele ist eine Fahrt mit dem Blitz zu einem Treffen eine
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Poppy71+72

Hallo Ihr!
Für Wesel hatte ich mich um Weihnachten schon angemeldet und jetzt?
Hartmut sollte so fair sein und sich äuβern, wenn er sich zu weit aus dem Fenster gelehnt hat. Es ist zwar schade aber nicht zu ändern, wenn soetwas in die Hose geht.
Falls nichts Läuft, werde ich dann das Wochenende beim Stock-Car in Bramsche verbringen.

mfG  Ingo

oppeloppa

Ingo, bleib ruhig :D es sind noch satte 8 Wochen bis zum Treffen :shock:
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Poppy71+72

Hallo Manni!
Die Hoffnung schwindet langsam.

mfG  Ingo

Opelblitz-KipperBj73

Hallo

ich habe gerade Hartmut eine Nachricht zukommen lassen ob er so freundlich wär etwas aktuelles hier dazu zu schreiben.
Ich arte auf die antwort und erde berichten oder er kommt online und schreibt hier aktuelle infos rein.

gruβ robin

turboblitz

sag mal robin

fehlt bei deiner tastatur der buchstabe *w* weilst den immer auslässt. :lol:  :lol:  :lol:

V8Blitz

tach zusammen!! hab heute mit hartmut telefoniert und kann euch sagen das treffen findet statt wie geplant die einladungen gehen in der nächsten zeit raus er selbst hat wohl schwierigkeiten hier im forum stellung zu beziehen soviel zum treffen 2007 gruβ aus oberhausen rainer

oppeloppa

Rainer, das sind ja gute Nachrichten in fast letzter Minute :lol:  :lol:
Dann auf nach Rüsselsheim.
LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Opelblitz-KipperBj73

Zitat von: "turboblitz"sag mal robin

fehlt bei deiner tastatur der buchstabe *w* weilst den immer auslässt. :lol:  :lol:  :lol:

ja der geht nur wenn er will. :D  :D

Hochi

Hallo an Alle,

es ist nun geschaft, die Stadt Rüsselsheim hat mir Grünes Licht gegeben, es kann nun Los gehen  :D  :D  :D
Nur wie bekomme ich jetzt die Word Dokumente hier rein ??????

Oder eine Kurze mail an [Please enable JavaScript to see this content]

Gruss

Hartmut