Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.726
  • Neueste: uncle-ron
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.030
  • Themen insgesamt: 4.861
  • Heute online: 55
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 38
Gesamt: 38

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Blitztreffen in der Wedemark

Begonnen von emef, 16. Januar 2011, 13:00:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emef

Hallo Zusammen,
Olaf (ofi) hat mich mal gefragt, ob wir hier auch mal ein kleines Blitztreffen ala Wilhelm machen wollen.
Einfach Wagenburg mit Grill in der Mitte und jeder bringt seinen Kram selber mit.

Daher dachte ich mir, frag ich hier einfach mal nach ob Interesse besteht und ihr könnt euch gleich einen Zeitraum ausgucken, der am besten paßt. (mehrfach Nennung möglich) Also ruck zuck den Kalender raus!

Jetzt bin ich mal gespannt.

Gruß

Marc

holidayblitz

Moin Marc
Wenn der Termin paßt und der Blitz Lust hat bin ich dabei ;)
Gruß Wilhelm

wolframtrabi

hallo jungs.schöne idee,kann dies jahr nur kurzfristig zusagen.viele feiern und fam.hochzeiten sind angesagt.mitte august bis oktober ist noch günstig.gruß wolfram

laudi

Ich hätte ja gerne für September gestimmt...nehm ich eben Oktober.
Schrott? Wertstoff für Helden!

Zifferle

Eine schöne Idee!
Sollte es keine Terminüberschneidung geben, könnte ich mir eine Reise mit Blitz Richtung Wedemark schon vorstellen.
Ich bin gespannt, was es für Terminvorschläge gibt.
Grüße von
Zifferle

Poppy71+72

Hallö Ihr!
Wenn Die Gesundheit mitspielt und der Termin passt, sind auch wir dabei-

mfG Ingo

amazon

also marc wenn du mich mit meiner edelpartina auch dabei haben willst bin ich gerne dabei wenns die zeit zulässt :-D
hab viel zu erzählen und brauche bestimmt ein paar tips von dir :-)
darf denn der amazon auch mitspielen?

gruß
marcus

emef

Moin zusammen,
das sind ja schon mal schöne Reaktionen.

Momentan sieht es also nach Oktober aus.
Edelpatina und Fremdfabrikate sind natürlich auch willkommen.

Dann muß mir nur noch jemand sagen an welchem Oktoberwochenende schönes Wetter ist.

Gruß

Marc

bismarkbo

Also wenn ich auch ohne fertigen Blitz kommen darf bin ich dabei.Termin ist gleich sollte nur nicht unbedingt kalt sein.
Grüße aus dem Pott.

holidayblitz

Moin, das ist das problem, je später desto kalt :popo:

Gruß Wilhelm

wolframtrabi

hi jungs . in den letsten jahren war der oktober schöner wie das ganze jahr.also ein gutes ohmen.gruß wolfram