Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 154
  • Online gesamt: 154
  • (Heute um 21:27:55)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 142
Gesamt: 142

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Servus an alle Blitz Fan´s

Begonnen von benh83, 03. August 2020, 16:00:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

benh83

Wollte mich eben kurz vorstellen. Ich heiße Ben und bin bei den Isentaler Opelfreunde e.V. der Vorstand. Unser Sitz ist in Ampfing, das liegt im Landkreis Mühldorf am Inn.
Seit 2013 besitzen wir einen Opel Blitz 2.6 Baujahr 1967 mit Rosenbauer Aufbau. Er dient uns zuverlässig als Vereinsfahrzeug auf Treffen und Ausflügen. Wir haben viel Zeit und Geld :D in die Restaurierung und Umbau gesteckt, aber es hat sich gelohnt :)
Eingesetzt wurde der Blitz in Jenbach (Österreich) und war dort bis 1991 im Dienst. 1995 wurde er nach München weiterverkauft und kam schließlich im schlechten Zustand zu uns.

The Ballroom Blitz

Servus Ben!

Irgendwoher kenn ich den Blitz ;D

https://c.web.de/@321982095607995376/6Ku4HVZzRIymAcddh_Pppw

(Pocking 2018)


Schön mal wieder von euch zu hören!

MfG Michael und Andrea

benh83

Servus,

stimmt ist noch nicht so lange her, freut mich :D

Altopelandi

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum .
Gruß Pavla und Andi