Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 102
  • Online gesamt: 102
  • (Heute um 09:38:17)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 99
Gesamt: 99

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Vorstellung FFW Blitz

Begonnen von FFW-Blitz, 27. Juli 2020, 16:20:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FFW-Blitz

Hallo hier ist Franz von der Freuwilligen Feuerwehr Hilgertshausen.
Ich habe den Auftrag das ich den Opel Blitz General überholen darf damit er der Nachwelt und dem Nachwuchs erhalten bleibt.
Die Übehollungsarbeiten bezogen sich auf Motor, Getriebe, Hinterachse, Stoßdämpfer, Lagerung der Vorderachse und leichten Schweiß arbeiten.

holidayblitz

Hallo Franz.
Willkommen im Forum.
Willst Du noch oder hast Du schon überholt?
Falls Fragen aufkommen immer raus damit. Auch bei einigen Ersatzteilen können die Mitglieder helfen.
Viel Spass mit dem Blitz.
Gruss Wilhelm

FFW-Blitz

Bin fast fertig! Nur noch Stoßdämpfer von Arnfried und diverse Kleinigkeiten
Gruß Franz

Elefant 1

Hallo Franz
Schön das du dich und dein Projekt vorstellst. Sehr schöner Blitz den ihr da habt. Dazu noch einen Mechaniker wie dich, der sich auskennt und Lust auf die alte Technik hat. Besser kann's gar nicht sein. Die Sache mit deinen Dämpfer läuft auch.
Bei Fragen einfach raus damit.
Gruß Arnfried

Altopelandi

Herzlich Willkommen auch von uns .
Gruß Pavla und Andi