Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 126
Gesamt: 126

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Oldtimer Lkw Kinderbuch

Begonnen von OpelLF8, 14. Juni 2020, 17:18:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

OpelLF8

Hallo Opel Blitz und Oldtimer Freunde ;D

Ich würde gerne Werbung in eigener Sache machen.
(Wilhelm ich hoffe das ist in Ordnung ansonsten bitte löschen)

Vor knapp 15 Jahren kam in unsere Familie ein alter Mercedes Kurzhauber der sich nach einer besseren Zukunft sehnte.

Nach 4 jähriger Restauration hat meine Mutter, die das Ganze unterstützte und miterlebte jahrelang an einer Geschichte geschrieben um dieses schöne Erlebnis mit anderen zu teilen. Daraus entstand eine schöne herzliche Kindergeschichte.

Das Endergebnis ist seit 13 Juni 2020 gedruckt und wartet darauf in Kinderzimmer einzuziehen und den Kindern eine Freude zu bereiten.

Das Buch trägt den Titel "710 sucht Familienanschluss".
Es Geht um einen Lkw der aus seiner Sicht erzählt wie er zu einem geliebten Familienmitglied wurde.

Sollte jemand an dem Buch Interesse haben bitte unter



melden.

Der Preis für das Buch beträgt 17.90€ plus Versandkosten

Ich möchte das Projekt bzw. den Traum meiner Mutter ein wenig unterstützen und mache deswegen ein wenig Werbung.

Liebe Grüße Robin



Akt







Elefant 1

Hallo Robin
Tolle Aktion!!!!! Kann man da irgendwo mal reinschmökern?
Würde mich sehr dafür interessieren.
Gruß Arnfried

OpelLF8

Hi Arnfried

Reinschmöckern kann man da bei mir ich habe ein Exemplar bei mir. ;D

Gruß Robin

Altopelandi


OpelLF8

Dankeschön
Das Projekt läuft schon Jahrelang bis jetzt endlich das Endergnis da war.  ;D