Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.098
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 121
  • Online gesamt: 221
  • (19. April 2024, 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 101
Gesamt: 101

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

RAL Nummer des Laderaums

Begonnen von roterblitzer, 13. Juni 2020, 20:31:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

roterblitzer

Guuuten Abend!

Hat jemand einen Plan, ob die graue Farbe in den Laderäumen der Feuerwehren vielleicht standardisiert ist und hat eventuell die passende RAL-Nummer?
Hab natürlich schon gegoogelt und die Forum Suchfunktion genutzt, aber nichts passendes gefunden...  ::)

Euch einen schönen Samstagabend!

Grüße
Henrik

Michi Blitz

Hallo Henrik
Ich habe bei meinem A Blitz im Innenraum RAL7009 Grüngrau verwendet KH Lack von MIPA in Seidenmatt.
War dem Original sehr ähnlich wenn nicht genau so.
MFG Michi

Michi Blitz

Ich weis allerdings nicht ob es beim B Blitz genau der selbe Ton ist. Einfach mal einen RAL Fächer hinheben.
Gruß Michi

roterblitzer

Hi Michi,

danke für deine Antwort! RAL 7009 passt super, vielen dank für den Tipp!!!

Grüße
Henrik