Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 250
  • Online gesamt: 250
  • (Heute um 14:20:21)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 238
Gesamt: 239

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Kolbenspiel Gusseisenkolben Opel Blitz Model 35-34-20

Begonnen von dentarthurdent, 09. Juni 2020, 08:31:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dentarthurdent

Hallo,

mein Freund hier in Tschechien hat einen Opel Blitz Model 35-34-20 erworben und möchte den restaurieren.
Problem ist, dass dieses Modell Gußeisenkolben hat und er kann nicht in Erfahrung bringen, wie der Kolbenspiel hier sein sollte.

Hat jemand hier irgendwelche Infomrmationen oder Kontakte zu diesem Thema?

Danke für jede HIlfe im Voraus,
Frantisek

Altopelandi

Hallo Frantisek
Wo wohnt er in Tschechien wenn ich fragen darf. Bin öfters mal dort.
Gruß Andreas

dentarthurdent

Hallo Andreas,

in der Nähe der Grenze Bayerisch Eisenstein  :)
Ort heißt Susice.
Aber der Freund ist aus Beroun und ich denke dass sich das Fahrzeug da befindet.
Ich bin da wegen Deutschkenntnis eingeschaltet  ;D .

Grüße,
Frantisek

Altopelandi

Zitat von: dentarthurdent am 09. Juni 2020, 11:06:04
Hallo Andreas,

in der Nähe der Grenze Bayerisch Eisenstein  :)
Ort heißt Susice.
Aber der Freund ist aus Beroun und ich denke dass sich das Fahrzeug da befindet.
Ich bin da wegen Deutschkenntnis eingeschaltet  ;D .

Grüße,
Frantisek
Ok danke für deine Auskunft ich bin immer ziemlich weit hinten in CZ in der Nähe von Zlín.  Dort hat mein Schwager eine Oldtimerwerkstatt die sich hauptsächlich mit Vorkriegsoldtimern der Marke tatra beschäftigen.  Beroun fahre ich immer vorbei.
Gruß Andreas und Pavla