Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.077
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 186
  • Online gesamt: 221
  • (Gestern um 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 166
Gesamt: 166

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Am Rande: Verkaufen Werkstattzelt

Begonnen von Drumhead86, 28. Mai 2020, 14:19:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drumhead86

Hallo ihr Lieben.

Auch wenn es ein bisschn ab vom Thema ist aber:

Alle Schrauber kennen das Problem mit dem Platz.
Wir haben uns vor kurzem einen Resthof gekauft. So hat unser Siggi nun den benötigten Platz und wir einen Lebens - Mittelpunkt.
Mit dabei war ein riesiges Bauzelt. Aus verschiedensten Gründen, wollen wir es jetzt loswerden.

Es ist ein riesen Trümmer. Beim Vorbesitzer standen 2 Boote und drei Trailer drinnen. Die Plane ist hier und da nicht mehr ganz so gut, hält aber bei Starkregen dicht. Trucker plane halt.  Wir haben es schon in der Bucht inseriert, dachten aber, das hier unter den Blitz Fahrern noch Bedarf ist.

Die Maße nehme ich noch und poste sie als weiteren Kommentar. Bei Interesse können wir uns gerne per PN besprechen. Liebe Grüße aus Bargfeld.
Hier wohnen Mascha,Imelda,Elice ,Julian und Siggi die rrrrote Feuerwehr!

Altopelandi

Sieht nach einem schönen alten Bauernhof aus den duz da hast.  ;)   
Grüße Pavla und Andi

holidayblitz

Hallo Julian.
Hast Du nicht noch Platz im Anhänger für das Zelt? Ein Eventzelt auf allen Treffen wäre doch auch nett.
Aber im Ernst, normal würde ich ja gleich Intresse anmelden aber ehrlichgesagt habe ich keine Lust soviel Geld und Arbeit zu investieren für irgendwelche Vereine oder Feiern.
Ich hoffe Ihr findet einen Liebhaber.
Gruss Wilhelm

Drumhead86

Moin zusammen!

Danke Andi! Ein großer Traum ist wahr geworden :) Der Blitz hat jetzt auch seine eigene Halle :)


Wilhelm: kein Problem! Kann ich gut verstehen. Dachte nur, das es unter Schraubern vielleicht nicht am Platz, dafür am Dach mangelt :)

Liebe Grüße!
Hier wohnen Mascha,Imelda,Elice ,Julian und Siggi die rrrrote Feuerwehr!