Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.029
  • Themen insgesamt: 4.860
  • Heute online: 41
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 38
Gesamt: 38

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Suche Lenkrad Blitz B

Begonnen von kadetta, 13. April 2020, 12:05:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kadetta

Hallo suche dringend ein Lenkrad mit Hupenknopf für meinen Opel Blitz B Abschlepper der kurz vor der Fertigen Restaurierung steht.


OpelLF8

Ich glaube ich hätte noch eine komplette Lenksäule mit allem drum und dran.

Falls Interesse besteht kann ich nachschauen.

Gruß Robin

kadetta

Sehr gerne schicken sie mir mal Bilder auch vom Lenkrad ob das irgendwelche Risse hatt.

Grüße ????

Alex-Pritsche

Hallo,
ich würde mich bei der Lenkrad Suche einfach mal anschließen. Mir ist mein eh schon beschädigtes Lenkrad gestern beim demonstrieren in mehrere Teile zerbrochen. ????
Bei mir eilt es nicht da ich noch beim zerlegen bin aber vielleicht hat ja noch jemand eins für mich rumliegen.

Schöne Grüße Alex