Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.063
  • Themen insgesamt: 4.866
  • Heute online: 175
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 141
Gesamt: 141

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

3 tes oldtimertreffen in Nehren

Begonnen von sonic-cs, 25. Januar 2008, 08:12:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sonic-cs

Auch in diesem Jahr wird das Oldtimer und Schleppertreffen in 56820 Nehren an der Mosel stattfinden.Der Termin ist 23-25.05.2008.Um das Treffen weiterzuführen hat sich der Oldtimer und Schlepperclub Nehren gebildet, da es für eine Person auf Dauer zuviel Arbeit ist. Als Anreisetag wurde der Freitag bestimmt.Toiletten werden auf dem Platz gestellt, und auf dem benachtbarten Campingplatz können gegen einen geringen Unkostenbetrag auch die Sanitären Anlagen mit benutzt werden.
Das Programm wird sein:Lagerfeuer, Spiele für die Teilnehmer und Fahrzeuge, Backen auf dem Platz, kleine Hüpfburg und anderes für die Kinder, Musik die ganzen Tage, gemeinsames Frühstück für die Teilnehmer, die mit ihren Fahrzeugen angereist sind, umsonst am Samstag und Sonntag. Für Essen und Trinken, den ganzen Tag über; wird auch gesorgt.
Eine OFFIZIELLE Ausfahrt wird,aus Versicherungsgründen, nicht angeboten.Im letzten Jahr haben sich jedoch am Sonntag einige Teilnehmer entschlossen selbst eine Ausfahrt zu machen.  Teilnahmegebühr wird nicht erhoben.
Wir sind ein kleines, gemütliches Treffen, was Spaβ machen soll. Die herrliche Lage des Platzes, direkt an der Mosel trägt ihr übriges dazu bei.Anmeldungen bitte unter E-Mail [Please enable JavaScript to see this content] oder aber Hermann Löscher, Kirchstr.7, 56820 Nehren.

sonic-cs

Unser Club hat nun auch eine Homepage unter www.osc-nehren.de

sonic-cs

Wollte nur noch mal an unser Vereinstreffen im Mai erinnern. Waren das letzte Jahr nur zwei Blitze, würde mich freuen wenn dieses Jahr ein oder zwei Blitze mehr da wären.
Hinrich