Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 196
Gesamt: 197

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

int.treffen 2008

Begonnen von V8Blitz, 16. November 2007, 10:05:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

V8Blitz

gibts schon irgend einen termin für 2008 :?:  :?:  :?:

Blitzfahrer

N Forumstreffen hab Ich gedacht .... Blitzschmiede und Blitzforum zusammen  :roll:  

Wenn Intresse besteht

V8Blitz

hier bei uns an der mosel (brodenbach)gibts ne groβe wiese direkt am wasser wenn interesse besteht könnt ich da mal nachfragen ob man die mieten kann für ein blitztreffen 2008

Blitzfahrer

Naja Ich dachte da ehr an was zentrales zimlich Mittig von Deutschland  :roll:

V8Blitz


V8Blitz

is doch mitten in deutschland :lol:  :lol:  :lol:

Blitzfahrer

jaja
Miiiiiiiettwn drin ......  :?

Betsy-Blitz

Da wurde ich eher richtung kassel und umgebung denken :)

Blitzfahrer

So die Ecke hab ich gedacht !

Puddingtown-West

Wir haben in Bielefeld den Leineweber Ring, da finden etliche Treffen von Oldtimer Treffen statt. Bei Interesse mache ich mich gerne kundig ob es dort möglich wäre ;)

Beste Grüβe

Sascha
nser Blitz in Action:

Puddingtown-West

Zitat von: "Puddingtown-West"Wir haben in Bielefeld den Leineweber Ring, da finden etliche Treffen von Oldtimer und dergleichen statt. Bei Interesse mache ich mich gerne kundig ob es dort möglich wäre ;)

Beste Grüβe

Sascha
nser Blitz in Action:

Blitzfahrer

Sollte eigentlich ein forumsinternes treffen geben  :roll:

Opelman77

Würde auch so mitte vom Land sagen. Muss sonst so weit fahren :? So um Kassel herum würde grad noch gehen. Gruss Jens
P.S. wenn es mehr in meiner Richtung wäre-Süddeutschland- dann könnte ich sogar mit dem Blitz kommen. :D

Blitzfahrer

Umkreis Würzburg  :?:  :roll:  währe mir auch lieber  :wink:

Opelman77

Umkreis Würzburg wäre super. Dann noch schönes Wetter dazu und ich kann mit dem Blitz anrauschen. :D