Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 138
  • Online gesamt: 156
  • (Gestern um 23:56:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 136
Gesamt: 136

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Opel Blitz sägt

Begonnen von Gstav39, 01. Juni 2018, 19:31:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gstav39

Hallo Opel Blitz Fahrer mein Opel Blitz sägt im Leerlauf wass kann ich tun  ???

Mfg gustav 39

V8Blitz

hallo
solange es im leerlauf ist kannste das gesägte in ruhe aufstapeln ;D ;D
nein spaß bei seite
was soll man sich unter sägen vorstellen ??? ???
gruß rainer
Kluge Worte zu schreiben ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

V8Blitz

ich denke das es leerlaufschwankungen sind die vllt. von der drosselklappe vergaser kommen könnten
will mich da aber net festlegen
Kluge Worte zu schreiben ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Gstav39

Er schwangt mit den Drezahlen im Leerlauf ! Am Vergasserfuss anschluss Ansaugbrücke ist er Eiskalt  der Trosselklappen fuss beschlägt ???

Elefant 1

Hallo
Von was für einem Motor, bzw Blitz sprechen wir überhaupt?
Gruß Arnfried

Gstav39

1,5to 2,5 liter Bauj 39 ;D

emef

Zitat von: Gstav39 am 03. Juni 2018, 20:37:06
Am Vergaserfussanschluss Ansaugbrücke ist er Eiskalt 

Da funktioniert die Ansaugkrümmervorwärmung nicht.
Weiß leider nicht, wie das bei den alten Blitzen geregelt wird. Bei den neueren gibt es eine Klappe im Abgaskrümmer, die durch eine Bi-Metallfeder geöffnet, bzw. geschlossen wird, damit die Abgase den Ansaugkrümmer wärmen. Die Welle der Klappe gammelt gerne mal fest.
Kannst ja mal schauen, wie das bei dir aussieht.
Gruß

Marc

Gstav39

Die Abgas welle ist nicht fest ;D ob das Bimetall geht weis ich icht :-\

V8Blitz

halte mal feuerzeug drann  ;D ;D dann siehst du es
gruß rainer
Kluge Worte zu schreiben ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Elefant 1

Könnte auch sein das er Falschluft zieht. Sprüh mal den Ansaugkrümmer mit Bremsenreiniger ab wenn er läuft. Wenn sich die Drehzahl ändert hast du deinen Fehler
Ev Auch die Zündverstellung mal prüfen.
Gruß Arnfried

V8Blitz

aber vorher ausbauen bei eingebautem zustand gehts auch mit nem heißluftföhn
Kluge Worte zu schreiben ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Gstav39

Hat jemand Bilder von der Bi Metallfeder muß die eingehägt sein ? wie muss das Aussehen? ???