Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 120
Gesamt: 120

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

14. Internationales Opel Blitztreffen 18.-20.06.2010

Begonnen von wolframtrabi, 10. Dezember 2009, 17:10:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wolframtrabi

hallo jungs.habe heut mit hern adje gesprochen,mit der bitte,etwas eher anzureisen und später zu fahren.er will sich kümmern ob es geht.er meldet sich bei manni oder wilhelm.gruß wolfram

holidayblitz

#1
Hallo, Ad hat sich schon bei mir gemeldet.
Es ist also prinzipiell möglich schon Donnerstag anzureisen und erst am Montag abzureisen da sie solange den Toilettenwagen gemietet haben.
Wer daran interesse hat sollte sich jedoch vorher nochmal bei Ad melden damit Er es direkt mit Euch abklären kann.

Gruß Wilhelm

P.S. Achtung Admin in action, Beiträge verschoben ;)

oppeloppa

Moin, das geht ja früh los mit dem Treffen-Tröt  :) :)
Wer jetzt schon wissen will, wo es genau statt findet,
ein Klick in die Member Map reicht  :o

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

emef

So,
das Jahr ist zwar noch jung, aber ruck zuck ist es da.

Hab mich schon mal voreilig angemeldet.
Wer hat diesen Termin denn noch fest auf dem Kalender stehen ???

Gruß

Marc

holidayblitz

Hallo, ich habe es auch fest  eingeplant in den letzten 10 Jahren habe ich nur einmal geschwänzt :-[

Gruß Wilhelm

Adje


Poppy71+72

Hallo Ihr!
Eingetragen: natürlich!
Hoffe, es klappt.

mfG  Ingo

william

Wenn ich hinkriege,wollen/koenen  wa mit 4 oder 5 blitze vonn enschede aus anfahren .
2/3 wohnmo,s ..meiner ..und denn 51gir blitz (falss biss dahin fertig)vonn albert .
Wouter ich und albert fahren sowieso hinne ..is ja mahl schoen ummer ecke 120 km ..

Die andern beide muss ich noch nachfragen ..

Elefant 1


oppeloppa

Moin  ;)

war das jetzt alles zum Thema 14. Internationales Opel Blitztreffen  ???
Wo ist der Veranstalter? Adje  :clapping: was ist los, gibt es nichts zu berichten?

LG Manni   
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Adje

hallo ,
Zu berichten gibt es schon was.
Ich habe leider ein neues handynummer bekommenweil ich jetzt arbeite fur ein neue
firma. So das neue handynummer ist 00316 53720958. 
Entschuldigung. :tüte:
Weiter ist alles okay nur das ich noch viele arbeit habe an meine blitz.
Ich bin gespant wieviele blitzers wir begrussen kunnen in Langenboom.
Gruß Adje

oppeloppa

#11
Moin ihr Lieben  :friends:

will auch hier mal darauf hin weisen, das es den neuen Knopp im ersten Beitrag gibt.

LG Manni

"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

wolframtrabi

hallo jungs und mädels.sagt doch bitte ob ihr kommt.sonnst müssen wir kleine familien feier machen.gruß wolfram

oppeloppa

Moin Wolfram,

du darfst nicht davon ausgehen, das nur die Blitzer kommen, die oben
auf Zusage geklickt haben. Das wäre ja absolut mager  :gröhl:

Du kannst Adje fragen, wie viele Anmeldungen er hat.
Könnte er aber auch mal selber hier schreiben, dafür ist ein Forum ja da.

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Adje

Hallo blitz gemeinte,

Wir haben bis jetzt 60 Anmeldungen und 63 auto's'
Was am samstag vorbei fahren komt hab ich keine ahnung.
Aber viele leuten haben zugesagt Sie werden kommen.Ich hab gestern noch mit Jan gesprochen
und wan Sie allen die Sonne mitbringen wird es ein schones treffen.
Die vorbereitung lauft gut und auf die gelende ziet alles blitzsauber aus.
Ich wunsch Sie Allen ein gute und sichere Anfahrt  bis dann
Vielen Grusse Ad und Marlene Schuit   00316 53720958