Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 154
  • Online gesamt: 154
  • (Heute um 21:27:55)
Benutzer online
Nutzer: 2
Gäste: 145
Gesamt: 147

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Ersatzmotor gesucht

Begonnen von Kathy08, 24. Mai 2018, 06:49:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kathy08

Hallo zusammen .... wir haben uns nen 79er Hymer Blitz zugelegt,nach unzähligen Stunden in der Garage waren wir zuversichtlich das "Elke" nun endlich läuft aber - weit gefehlt :wand:....

es fehlt wohl an Kompression... Nun suchen wir uns dumm und dusselig nach einem (wenn möglich revidierten) Motor ..

Elke ist BJ 79 Benziner und hat 58 kw...
Hoff es kann jemand helfen, wir haben bald Vorführtermin...

Feuerwehr60

Hallo Kathy08,

so wie sich das anhört hast du einen Bedfort.
Hier wirst du zum größten Teil  Opel Blitz Besitzer bis Bj. 75 finden, da bis zu diesem Baujahr die Blitze von Opel gebaut wurden.

Schau doch mal hier:  www.bedfortbitzforum.de

Viel Glück bei der Suche und allzeit gute Fahrt!

Thomas