Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 147
  • Online gesamt: 147
  • (Heute um 17:59:54)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 115
Gesamt: 115

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Reifenumrüstung auf 17,5- Bolzen

Begonnen von Blitz-Jogi, 15. Juli 2016, 20:16:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bz25

Hallo,

wenn es eine neue Auflage für die längeren Radbolzen gibt wäre ich auch mit 2 Satz dabei

Gruß Hans-Peter
Gruß HP

Blitz-Carsten

Guten Morgen!

ich würde mich mit 1 Satz anschließen.

Gruß Carsten

Blitz-Jogi


Mr. Chicken


Milan

Wäre ebenfalls mit einem satz dabei.

Gunther

Halo
ich bin auch bald fällig, bzw mein Blitz. Radbolzen...
Hat jemand Vorrat der liegt eine Bestellung an? Ich wäre mit einem Satz plus Rerserve (Also 40 Stk) dabei

Gruß
Gunther
Grüße Gunther

Elefant 1

Hallo Gunther

Du brauchst die langen Bolzen nur für hinten.(d.h. 12 STK pro Fahrzeug) Deine originalen hinteren nimmst du dann für vorne und alles ist gut. Die Bolzen hat Blitz-Jogi machen lassen. Ob er noch welche hat weiß ich nicht. Der ist aber glaube ich, im Moment in Urlaub. Hat deiner nur Rechtsgewinde? Wenn er eine Seite Linksgewinde hat, solltest du zusätzlich 6 Stk Rechtsgewinde besorgen, denn sonst hast du ein Rad mit links am Auto.

Gruß Arnfried