Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 120
Gesamt: 121

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

schon immer Blitz jetzt neu dabei

Begonnen von René, 24. Januar 2007, 22:10:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

René

Wollt mal Hallo sagen,hab jetzt endlich auch wieder einen  Blitz gefunden nach dem ich meinen "alten" 2004 verkauft habe (war für die mitlerweile gwachsene Fam. leider zu klein geworden, den einige bestimmt kennen es war ein ex LF8 von mir umgebaut zum Camper mit groβem Schlafhubdach,lackiert in Hellblau/Weiβ  :idea: ) und nach einer Urlaubstour in sonem Blitzlizensbau DB410K bä..da zieste mit nem Blitz auf der Bahn Kreise drum !!! . So und nu gehts bald an die vierte Blitzaktion   :wink: zum Blitztreffen rollt er !
bis bald mal ... Ren

holidayblitz


V8Blitz

wir wollen bilder sehn wir wollen bilder sehn.grüβe aus oberhausen

René

Hallo,dank für die Grüβe,Bilder kommen sobald er in der Werkstatt steht,hab noch keine Zeit gefunden. möchte ihn auf 17,5 umrüsten hat noch jemand ne felge übrig "oder mehr...so 7 Stück" :D