Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 114
Gesamt: 114

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Inge hat schon Alpträume....

Begonnen von oppeloppa, 06. März 2011, 09:52:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oppeloppa

....weil ich in letzter Zeit immer wieder mit
diesem kleinen DEMAG flirte  :motz:
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Elefant 1

Schönes Teil !
Sing ihr mal ein Ständchen, so nach dem Motto " Inge ich hohl dich mit dem Bagger ab, Inge mit dem da mach ich alles ganz platt "
Aber mal im Ernst wenn man den Platz dafür hat ist das genau das richtige für große Jungs  ;D
Allerdngs mußt du dann den Zweitnahmen Bodo annehmen  :angel:
LG Arnfried

laudi

Manni - Inge kann ich gut verstehen,

anderer seits könntest du damit im Tagebau einsteigen und damit die Heizkosten senken.
Wenn es dann schön warm ist im Winter, ist Inge bestimmt auch zufrieden.
Wenn aber DEMAG mehr Sprit frisst wie er Kohle fördert, dann wird das halt nichts mit Inge und der guten Laune - aber manchmal kann man eben nicht alles haben - Hauptsache es macht Spaß!

Laudi
Schrott? Wertstoff für Helden!

oppeloppa

#3
Moin Arnfried  ;)
Moin Frauenversteher  ;D

ich stehe auf so altes Eisen. Als ich Inge kennen lernte, wollte ich grad
eine Weserhütte kaufen. War auch ein Schürfbagger, aber so ca. 4 mal größer  :gröhl:
Keine Ahnung, warum das nicht geklappt hat  ???

Ok, den DEMAG werde ich auch nicht kaufen. Werde aber mal im Netz schauen,
ob ihn einer adoptieren will. Gibt ja ganz Harte.

LG Bodo
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

laudi

Waouuuu...!

Das Ding ist echt klasse. solltest Du Dir nicht entgehen lassen.
Inge kriegt sich schon wieder ein.

Manniversteher
Schrott? Wertstoff für Helden!

oppeloppa

Moin Eheberater  8)

würde ja gern zuschlagen....

Aber die leidigen Themen: Platz, Geld ........

Verwendung für den DEMAG hätte ich schon. Alle 2 Jahre muss ich mal
Kies holen. Da sollte die Beladung auch standesgemäß erfolgen.
Und nicht soo  :wand: :gröhl:
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Elefant 1

Siehs mal so Manni
Erstens:  Viel kann der in dem Zustand net mehr kosten  ::)
Zweitens: Inge kriegt sich schon wieder ein (Denke mal das sie in den Jahren schon entsprechende Erfahrungen mit ihrem Schatz gesammelt hat)  ;D
Drittens: Einsatzgebiete finden sich immer wenn man etwas hat was andere nicht haben. ::)
Viertens: Sieht einfach geil aus  :angel:
Fünftens: Die nächsten 10 Jahre entsteht bei dir kein Freizeitstau  :D (Hat auch was für sich)
Brauchst du noch mehr Gründe?
Gruß Arnfried

oppeloppa

ZitatDrittens: Einsatzgebiete finden sich immer wenn man etwas hat was andere nicht haben. ::)

Arnie, da fällt mir spontan die Fladunger Innenstadt ein.
Die ist ja für Fahrzeuge in dem Alter freigegeben.
Ein doppelter Axel und......... :gröhl:

Bodo  8)
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

laudi

Fladungen - Das ist eine prima Idee - Chefchen!
Unser Bautrupp braucht dringend Unterstützung.
Mach Dir wegen Inge nicht so viel Gedanken. Wie ich den 2. Blitz in ebay gekauft habe, habe ich meiner Doris nur kürz zugerufen: Frau ich kauf mir jetzt zwei Türen... klick...
Wie wir (Elisa und ich)dann wieder zu Hause waren - hat es gar nicht so sehr geraucht, wie ich gedacht habe. :gröhl:
Schrott? Wertstoff für Helden!

Poppy71+72

Hallo Manni!
Freu Dich, daß Du die Weserhütte nicht gekauft hast. Eventuell habe fch sie mitgebaut, denn ich habe auf der Weserhütte gelernt.

mfG  Ingo

oppeloppa

Poppy rocky Ingo,

nun weiß ich endlich, warum ich damals instinktinitiv die Hütte nicht gekauft habe  :gröhl:
Obwohl, die sind so schööööön...  :give_heart:

Was macht die Schildkröte? Alles gut überstanden?

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Poppy71+72

Hallo Manni!
Weserhütte war weltweit gut und ich habe ja nicht alle infiziert; aber wer weis ?
Schildkröte erfolgreich behandelt? Ich hoffe und muß bis Dienstag nach dem Treffen (14. 06.) auf das Ergebnis warten.

mfG  Ingo

wolframtrabi

hi manni.hab kurz zeit.tolles gerät,hohl dir es, lass dich nicht hängen.setz dich durch,sei ein manni.gruß aus oslo wolfram ::)

Brackelmann

....bei euch bin ich richtig....genau meine Wellenlänge.

weiter machen

Gruß
Bernd